![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich frage mich nur immer, wie dieser Aufstand aussehen soll? :gruebel: Was konkret soll da denn passieren? Also, an meinen Schulen wäre es gar nicht vorstellbar, dass sowas ein ernsthaftes Thema ist... ich stelle auch immer wieder fest, dass sich eigentlich kein Mensch dafür interessiert, wie man so lebt, es sei denn, es ergibt sich ein persönliches Gespräch. Und ich fände es extrem deplaziert, in einem Gespräch mit Eltern von meinem Privatleben anzufangen, weil das da einfach nichts zu suchen hat. Was aber umgekehrt absolut nicht heißt, dass ich nicht will, dass sie wissen, dass ich lesbisch bin. (Ich sehe da gar kein Problem. :gruebel: ) Naja - deswegen finde ich es eigentlich praktisch, wenn sich das mit der Zeit rumspricht und einfach zu einer selbstverständlichen Tatsache wird. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:44 |