![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
vielleicht kann frau es anders benennen-ich habe keine andere bezeichnung dafür gefunden. ich komme aus einer familie, ..in der meine mutter bis heute das wort lesbisch nicht in den mund nehmen kann ..in der es einige beispiele für frauen gab,die laut meiner erwachsenenumgebung "so" waren(ohne es richtig ausleben zu können,das ist meine heutige sichtweise!)-und in meiner erinnerung als sehr "unsympathisch" und suspekt bis gefährlich{¿¿¿¿}dargestellt wurden-aber was kann ein mensch anderes spiegeln,wenn frau ein verstecktes oder gar inexistentes emotionales leben führen muss¿ wenn ich mehr zeit hätte ,würden mir wahrscheinlich noch etliche beispiele einfallen. ich bin absolut stolz darauf,lesbisch zu sein-auch wenn ich nichts dafür kann,dass ich es bin. für mich ist es ein lebenskonzept,dass stimmig ist und zu mir passt. warum kann ich das dann nicht jedem ,der es hören will und vor allem denen,die es nicht hören wollen,freudig an die birne werfen¿ deswegen der begriff:verinnerlichte homophobie. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:32 |