![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Ich habe die vorletzte Antwort gewählt. Ich arbeite in einem sehr kleinen Büro und es weiß bisher eine Kollegin definitv Bescheid. Lange Zeit hab ich mich auch nicht getraut, mich auf der Arbeit zu outen, obwohl das bei meiner Arbeitsstelle kein Problem ist. Irgendwann hatte besagte Kollegin dann eine Andeutung gemacht und da hatte ich dann auch keine Lust mehr, irgendwelche Märchen zu erzählen. Die Reaktion war dann auch sehr positiv. Es ist wohl so, dass einige andere Kollegen auch etwas ahnen, allerdings hat mich noch niemand darauf angesprochen, was eigentlich schade ist, denn heute bin ich an einem Punkt, an dem ich auf jeden Fall ehrlich antworten würde. Allerdings laufe ich auch mit keinem Schild rum.
Auf jeden Fall finde ich, wenn man keine negativen Konsequenzen zu befürchten hat (was man ja leider manchmal vorher nicht weiß), sollte man sich nicht verstecken. Damit macht man sich nur selber zum Außenseiter, da man über einen entscheidenden Teil des Privatlebens nie etwas erzählen kann. Und es ist manchmal besser, alle Karten auf den Tisch zu legen, bevor ständig irgendwelche Gerüchte kursieren und getuschelt wird. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:57 |