![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich hoffe sowas gibts noch nicht.
Also vielleicht habt ihr ja Lust ein paar lustige, niedliche oder besonders bewegende Geschichten von euren Haustieren zu erzählen. Würde mich freuen. :) Ich habe meinem Kater Rojo vor einiger Zeit einen eigenen Schlafplatz in meinem Bett eingerichtet, den er jetzt immer nützt. Zuerst kam er nur ab und zu und legte sich meistens auf meine Beine oder meinen Rücken, was ich nicht so mag. Also habe ich neben mir (das Bett ist breit genug) noch eine zusätzliche Decke hingelegt und daraus ein Katzennest gemacht. Dann war Rojo eine Zeit lang immer vor mir im Bett, aber genau in der Mitte meiner Decke. Er wurde dann auf seinen Platz gelegt, wo er auch meistens blieb. Ja, und jetzt legt er sich immer schon von selbst dort hin und zwar jede Nacht. So habe ich sehr gerne Gesellschaft. Rojos Schnurren beruhigt vor dem Einschlafen. :) Gestern bin ich mal länger aufgeblieben und habe noch telefoniert. Da kam er dann, setzte sich vor mich hin und mauzte auffordernd. Hab mich gefragt, ob das heißen sollte, dass ich ins Bett kommen soll?! :lol: Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 26.Oct.2006 - 10:20 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Es war Frodo mein Perserkater, der mir beibrachte, daß es niemals Katzenködel sind, die sich von alleine bewegen!
Eines Tages kam ich heim und sah meinen Kater einen unappetitlichen braunen Haufen anstarren, der sich mitten auf dem Wohnzimmerteppich befand. Dieser Anblick machte mich sauer - aber so richtig! Eigentlich dachte ich Frodo sei stubenrein. Zudem war die Klappe zum Garten offen. Und eine Katzenkiste gab es natürlich auch. Welchen Grund möchte es also für dieses verflixte Viech geben, meine Wohnung derart zu verschandeln? Protestscheissen war es mit Sicherheit nicht. Diese Art seinen Unmut zu bekunden vollzog er - wenn überhaupt mal - stets in der Badewanne. Der Tag lief einfach nicht zu meinen Gunsten, soviel stand aber fest - und dieses nette Etwas auf meinem Teppich war sozusagen die Krönung; das Sahnehäubchen... Iiiih, nee, das ist ja eklig formuliert! Nehme ich so zurück!... Okay. Der Tag war einfach nur mies und Frodo hatte eben Schuld - Punkt! Also schrie ich in an. Und wie! Im Nachhinein denke ich immer wieder, das Frodo nie zuvor und niemals danach dermaßen verwundert aus dem Pelz geschaut hat. Ich war derart am zetern, daß mir nicht auffiel, wie untypisch sein Verhalten war. Anstatt, wie sonst, halbwegs lässig das Weite zu suchen, derweil ich meine Temperamentsausbrüche hatte, starrte er abwechselnd mich und den Haufen an. Das wäre wahrscheinlich noch wesentlich länger so weitergegangen, wenn die braune, übrigens erstaunlich geruchsarme Masse sich nicht plötzlich zu bewegen angefangen hätte! Mit gänsehäutigem Unbehagen sah ich zu, wie das Häufchen vier Patschfüße sowie Glubschaugen bekam und sich zögerlich hüpfend davonzumachen versuchte. Na toll! Ich hatte eine dicke Erdkröte für einen Katzenködelhaufen gehalten! Echt clever, Corinna Mirja! Nachdem ich unseren ungebetenen Gast in den Garten zurückgesetzt hatte, bestach ich den Kater und mich erst einmal stundenlang mit Leckerlies, um diese peinliche Episode aus unseren Gedächtnissen zu verbannen. Hat nicht geklappt... :roetel: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 08.Jan.2007 - 18:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 06:07 |