![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 17.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.870 ![]() |
Guten Abend zusammen ...
Ich hätte mal gerne gewusst was Ihr davon haltet ob man als Frau ... Eine Frau und einen Mann zur gleich Zeit lieben kann ??? Geht das ? Ist es vielleicht eine andere Liebe ? Hat vielleicht irgendeiner von Euch dort draussen schoneinmal Erfahrungen damit gemacht?? Ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen beide geschlechter GLEICHZEITIG zu lieben ... Man kann doch nicht für 2 Personen die gleichen Gefühle haben oder doch ? Grüssle an alle Ela |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo allerseits, ich weiß nicht, vielleicht leb ich in einer anderen Sphäre. Doch die tiefe, ehrliche und herzliche Liebe ist nicht dazu da, um mich von "der Suche" zu heilen. Der Drang nach Neuem, Umbekanntem oder Wiedererleben ist grundlegend, existenziell, alltäglich. Ich freue mich, wenn ich diesem Drang in meiner gewohnten Umgebung mit den bereits bekannten Menschen nachgehen kann und ihn erfülle. Ich freue mich, wenn ich das auf anderem Terrain, mit neuen spannenden Menschen erlebe. Manchmal macht mir das eine ebenso wie das andere Angst. Mal Angst vor dem Gewohnten, mal vor dem Unbekannten. Das ist - jedenfalls mein - komplexes Leben. Was ich hier lese ist schlicht eine Mischung aus Verzweiflung und Eifersucht. So wie es gerade geschieht war es nicht verabredet. So war es nicht gewünscht. Nun kann auf beiden Seiten angesetzt werden: entweder die Freundin ändert ihr Leben oder die Wünschende hinterfragt ihre Einstellung. Irgendwann in diesem Prozeß werden die eigenen Grenzen deutlicher und wenn sie überschritten sind, folgen unweigerlich Konsequenzen. (Sonst waren es ja keine Grenzen, sondern nur eine weitere Stufe von (Un-)Erträglichkeit) Ich kann Dir, liebe Themenstarterin, keinen Rat geben, ob Du Konsequenzen ziehen sollst und wenn ja, welche. Egal was Du tust, es ist bereits Deine Entscheidung. Selbst Abwarten ist eine Entscheidung. So wie ich das hier lese, solltest Du mal - das mein einziger Rat - Deine Grenzen, Deine Wünsche klar definieren und Dich mit den Konsequenzen, die Du ziehen wollen würdest, im Falle der Erfüllung oder der Nicht-Erfüllung auseinandersetzen. Das ist echt nicht mal eben via Ferndiagnose für Dich durch andere zu erledigen. Wenn Du nur Zuspruch gesucht hast, daß es eine Mehrheit gibt, die Deine Situation bemitleidenswert und nicht in Ordnung findet, hast Du dieses Ziel ja bereits erreicht. Es bringt Dich allerdings keinen Nanometer weiter. ;) In diesem Sinne: wünsche ich Dir Kraft und Ruhe beim Überdenken der gegenwärtigen Situation. Und Entscheidungen, mit denen Du Dich gut fühlen kannst - vielleicht nicht sofort, das wär ja ein einfaches / schönes Leben, dafür umso tiefer. McLeod |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:03 |