![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Hallo zusammen ich bin neu bei euch hab gerade mal ein wenig in Inet gesucht und auf eurer Page gelandet. Ich find es super zu sehn das man sich untereinander hilft.
Naja vielleicht habt ihr ja auch für mich den einen oder anderen Rat. Seit einem Jahr hat sich mein Leben sehr stark verändert und das lag an dieser einen bestimmten Frau. Ja genau diese Frau die dein Leben auf den Kopf stellt und dich aus der Bahn wirft. Kennt ihr bestimmt auch. Ich hab sie gesehn und wusste das ist sie, hey ich hab bis zu diesem Augenblick nicht wirklich an die große Liebe geglaubt. Aber es gibt sie also so ist das bei mir. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Sie arbeitet mit mir zusammen und wir unternehmen viel auserhalb der Arbeit. Ich spüre da ist was zwischen uns auch ihr verhalten ist oft sehr zweideutig. Doch sag ich ihr das ich sie liebe und alles geht gut? Oder sag ich es ihr und sie will mich nicht mehr sehn. Zudem hat sie noch zwei kinder (16 und 17) was alles nicht grad leichter macht. Bitte über guten zuspruch würde ich mich freuen oder eine kleine Hilfestellung. Euer KleinesHexchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Wie schon wir arbeiten weiter miteinander. Aber ich weiter daran sie zu erobern. Ich bin mir bis zu dem Zeitpunkt als ich sie das erst mal sah sicher gewesen sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, oder einen Menschen der das perfekte gegenstück zu einem selbst ist. Aber ich hab ihn wirklich gefunden den Menschen für den man eben mal sein ganzes Leben auf den Kopfstellen würde.
Ich kann nicht einmal in worte fassen was ich für sie empfinde aber genau das ist es was mich daran hindert ihr zu sagen was in mir vorgeht. Denn sie zu verlieren wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte. Gruß eurer kleines hexchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 15:35 |