lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> *Thema kann triggern* Lesbisch aufgrund schlechter, ...Erfahrungen mit Männern?
Mialania
Beitrag 08.Nov.2004 - 00:11
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 205

Ich kenne zwei Frauen in meinem Umkreis, wobei ich mit einer von ihnen eine kurze Beziehung hatte. Die Mädels kenne ich seit über zwei Jahren und entdeckte bei beiden Probleme oder schlechte Erfahrungen mit den Männern.
Bei meiner Ex war ich aber ziemlich erschrocken, als sie mir sagte, dass ihr Bruder sie an tabu Stellen berührt hatte :blink: Vorallem erschreckte es mich um so mehr, dass sie es weder ihren Eltern noch sonst einer Person wirklich sagen wollte, die ihn 'mal zur Rede stellen würden! Ausserdem lebt sie noch mit ihm unter einem Dach! Jedes Mal, wenn ich ihn gesehen habe, hätte ich ihm am liebsten irgendwohin getreten... :angry: Aufgrund dessen konnte sie nicht 'mal neben einem männlichen Kollegen einschlafen, selbst wenn noch zwei Mädels bei ihr im Zimmer waren... Irgendwann hatte sie dann auch einen ersten Freund, aber hatte enorme Berührungsängste (mich dagegen ja eher überrumpelt und bedrängt.)
Sie meint jetzt einfach, dass sie zwar bi sei, aber mehrheitlich auf Frauen stehen würde...

Die andere wurde von den männlichen Wesen mehr oder weniger einfach verarscht und ihr wurde das Herz gebrochen... Und dann heisst es halt: Frauen sind besser und verarschen nicht... *schulterzuck*

Mir gehen bei den beiden Geschichten Gedanken durch den Kopf, wie gewisse Männer mit ihren Sprüchen irgendwie Recht haben könnten, wenn sie sagen, dass frau noch nie einen rechten Mann gehabt habe...
Unterstützen schlechte Erfahrungen Frauen auf dem Weg zur Frauenliebe?
Hätte es Frau eventuell eher unterdrückt, etwas mit einer Frau anzubandeln, wenn sie mit den Männern am Anfang glücklicher gewesen wäre?

Sind jetzt so Gedanken die mir durch den Kopf gehen... Was denkt Ihr so?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Mialania
Beitrag 08.Nov.2004 - 16:37
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 205

Ja, tut mir leid, habe das Thema noch nicht gesehen, ansonsten hätte ich es nicht eröffnet... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Beratungsstellen will sie nicht aufsuchen, da sie meint, es sei zulange her (ob sie jetzt immer noch mit Männern ein Problem hat oder nicht).
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Mialania   *Thema kann triggern* Lesbisch aufgrund schlechter   08.Nov.2004 - 00:11
LadyGodiva     08.Nov.2004 - 00:20
ine   troztz der geschichten deiner bekannten, die die...   08.Nov.2004 - 08:19
regenbogen   Zur Frage, ob ein traumatisches Erlebnis mit Männe...   08.Nov.2004 - 14:08
blackfire   Wäre das nicht zu einfach zu sagen oder zu behaupt...   08.Nov.2004 - 16:08
Julianne   Daß Frauen aufgrund schlechter Erfahrungen mit Män...   08.Nov.2004 - 16:34
Mialania   Ja, tut mir leid, habe das Thema noch nicht gesehe...   08.Nov.2004 - 16:37
regenbogen   Ich bin nicht deswegen lesbisch, weil ich "ge...   08.Nov.2004 - 17:41
Bilana   Hi Julianne, ich denke, um offen zu sprechen, du b...   08.Nov.2004 - 17:52
DerTagAmMeer   natürlich! wenn eine frau glücklich ist, kom...   08.Nov.2004 - 19:24
DerTagAmMeer   oder omnisexuell :D   08.Nov.2004 - 19:25
Morgane   Hallo Regenbogen...... Dein Satz gefällt mir - Dei...   08.Nov.2004 - 20:29
Akane   Wichtig ist doch, das wir Frauen lieben. Wenn wir ...   09.Nov.2004 - 07:29
Mialania   Stellt sich mir die Frage, ob man lesbisch ...   09.Nov.2004 - 12:39
Alice   Es kann auch noch nach Jahren helfen, darüber zu...   30.Mar.2005 - 10:20
Mialania   Na ja, helfen kann es sicher, aber wenn sie nicht ...   31.Mar.2005 - 15:52
filia_noctis   Weißt du, ich hab ähnliches durchgemacht und mir ...   31.Mar.2005 - 19:35
Alice   Genau meiner Erfahrung... Nur war es mein Stiefv...   04.Apr.2005 - 11:19
Liane   Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau Frau...   04.Apr.2005 - 14:47
Zarah   Ja, das finde ich auch. Ganz abgesehen davon ist...   04.Apr.2005 - 15:59
Mäuslein   ich hatte mit 13 mal ne kurze Affäre mit einer 16-...   05.Apr.2005 - 17:11
Mialania   Hmmmm, jo... Ich denk, bei meiner Kollegin ist...   07.Apr.2005 - 23:19

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 16:57