![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Hallo ihr ich fühle mich gerade wie von einem anderen Planeten.
Ich schreibe am besten mal von Anfang an, vllt könnt ihr das dann besser beurteilen. Naja also vor eta einem JAhr wurde ja die BAnd Tokio Hotel bekannt (ja ich weiß TH) am Anfang sah ich nicht die Band sondern den Sänger ich fand den sowas von süß, nur war ich mir leider nicht sicher ob er ein girl oder ein boy war. Da hab ich zum ersten mal darüber nachgedacht. Naja und dann im Oktober 06 war ich an Halloween in einem Freizeitpark dort arbeiteten mehrere Monster sowohl weiblich als auch männlich und da reagierte ich seeehr Merkwürdig auf eine Frau, woraufhin ich noch mal darüber nachdachte und den Gedanken auch nicht nochmal los wurde danach gab es noch ein paar Vorfälle und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen P.S Ich hoffe das der Thread an der richtigen Stelle steht |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Huch? Wieso sterben? Die meisten Lesben, die ich kenne, oder von denen ich höre oder lese, sind eigentlich quietschlebendig! Warum sollte das also bei Dir anders werden, falls Du das Lesbischsein für Dich entdeckst. :) Wenn es sich als so erweisen sollte, daß Du Frauen lieber magst, lerne dann doch erst einmal die schönen Seiten Deiner Neigung kennen, bevor Du Dich zu solch düsteren Gedanken hinreißen läßt. Ist doch nichts Schlimmes, lesbisch zu sein. Außerdem erweisen sich oft gerade die Freunde und Verwandten als toleranter, von denen Du es nicht vermutet hättest. :blumen2: Dein Vorleben und Deine Vergangenheit verliert nicht an Bedeutung, weil Du Dich entdeckst. Vielleicht solltest Du Dir etwas bewußter darüber werden, das daß Leben an sich kein "Happy End" kennt, oder auf ein solches hinarbeitet, sondern sich immer so lebt, wie es kommt. Wie happy Du mit dem Leben sein kannst, daß Du leben mußt, hängt nicht unerheblich von Dir selbst ab. Der Suizidgedanke ist keine Option, die ich für Dich zulasse. Punkt. :troest: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:09 |