![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
was bisher geschah
edit: Link korrigiert Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Sep.2004 - 10:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ja Robin...auch ich kenne diese bescheuerten Kommentare...Das schlimmste aber, dass sowas auch von Frauen geäussert wird. Meine Ex, die natürlich nie Probleme mit ihrer Mens hatte, meinte immer... Ich solle doch endlich mal akzeptieren das ich einmal pro Monat blute, mich darüber freuen, denn schliesslich sei es doch ein Zeichen meiner Gesundheit und meines Frau seins :blink: :wacko: :( Sie sollte einmal, nur einmal nachfühlen wie ich Monat für Monat leide... Ich hatte jetzt wieder eine Woche lamg PMS...meine Brüste waren dem Explodieren nahe, meine Stimmungsschwankungen nicht auszuhalten, von meinem schmerzenden Rücken und den Bauchkrämpfen garnicht zu sprechen... So und nun nach einer ganzen Woche des Leidens habe ich denn heute Nacht endlich angefangen zu Bluten, was bedeutet dass ich den heutigen Tag nur mit mindestens 3 Ibu 600 überstehen werde... Aber ich freue mich ein Frau zu sein und über die Zeichen meiner Weiblichkeit :wacko: :( :wacko: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.07.2025 - 16:54 |