![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
aus aktuellem anlass eröffne ich dieses thema.....
meine kleine diebische hündin hat sich nämlich gerade die kekse (die mir kurz davor ein Kunde geschenkt hat) zu gemüte geführt.... grrrrrr. ein paar konnte ich noch retten, sie waren zum glück nicht aus der tüte gefallen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Da wir neuerdings zwei Gruppen haben (Notfallaufnahme aus dem örtlichen Tierheim...), gibt´s zurzeit auch abends zwei verschiedene Gerichte:
Die "alte" Truppe beherbergt einige ältere und einige kränkelnde Tierchen. Dort gab es heute neben dem üblichen Körnerfutter, angereichert mit vielen Kürbiskernen und ein paar Brekkies (ich mag es, wenn unsere Mäuse den Katzen das Futter wegmampfen :D , ist aber gut als Eiweißfutter...) mal wieder Tomate mit Mais an Olivenöl, außerdem einen speziellen Päppelbrei (eigentlich ebenfalls für Hunde und Katzen...) für Seniorinnen und Genesende... als Getränk das Übliche... Außerdem wurde Nutri-Cal gereicht - das ist auch eine spezielle Päppelpaste für Hunde und Katzen, wird von unseren Mäuschen aber heiß geliebt und kann bei dieser schlappen Truppe wirklich nicht schaden... Für die neue Tierheim-Truppe mit den acht Babies gibt´s heute ebenfalls das übliche Körnerfutter mit wenigen Kürbiskernen (sind ja alle wohlgenährt...) und ein paar Brekkies, dazu eine kleine Portion Gemüse (die müssen sich da erst dran gewöhnen...) und ein Schälchen süßer Sahne zwecks Extra-Eiweißversorgung der stillenden Mama. Getränk s. o. :) LG, Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 22.Jan.2007 - 20:52 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 11:54 |