![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 17.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.870 ![]() |
Hy
Hmm habe am Wochenende denn wichtigstens Menschen in meinem Leben verloren :( , sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie will nicht mit mir reden und ich weiss absolut nicht was los ist :abschied: . Die Phasen hatten wir schon öfters mal gehabt aber jetzt scheint es endgültig zu sein, sie hat mir heute meinen Wohnungsschlüssel gebracht. Was habt Ihr so gemacht um über eure grosse erste Liebe hinwegzukommen? :was: Ich weiss nicht mehr ein noch aus... Gruss Hexe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.945 ![]() |
Erst einmal möchte ich sagen, dass es mir für dich sehr leid tut, was passiert ist.
Ich weiss auch wie es ist, wenn man verlassen wird. Mein EX hat mir damals auch immer noch ab und an SMS geschrieben und ich habe es dann meistens so gemacht, dass ich die SMS, Mails garnicht erst gelesen habe, wenn ich gesehen habe, dass sie von ihm waren. Es hat mich zwar die ersten Male echt Überwindung gekostet, aber nach einer Weile ging es mir besser und ich war dann auch recht bald über die Trennung hinweg. Irgendwann hatte ich ihm dann ne SMS und Mail geschrieben, wo ich reingeschrieben hatte, dass er von mir will, dass ich ihn in Ruhe lasse und dass ich ihn darum bitte, mich auch in Ruhe zu lassen, denn schliesslich wollte er die Trennung ja und nicht ich. Er hats dann wohl auch kapiert gehabt und liess mich von da an in Ruhe. Ich weiss, es ist vielleicht nicht grade die beste Variante, aber mir hat sie damals sehr geholfen. Gruss das Fruechtchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 10:58 |