![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
was bisher geschah
edit: Link korrigiert Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Sep.2004 - 10:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
da ich lange zeit auch zu den "buskopan-dismenol-rotwein-frühstückerinnen" gehört hab, kann ich die agressionen gegenüber "psychosomatikargumenten" ziemlich gut nachvollziehen. dementsprechend war ich zunächst eher erleichtert, als meine regel plötzlich weg blieb. mit mitte 20 war das zwar nicht "normal" aber laut aussage meines frauenarztes auch nicht weiter besorgniserregend. ne hochsommerliche hormontherapie hat lediglich das wasser in meinen beinen in schwung gebracht. also bliebs dabei - knapp zwei jahre lang. ich will nicht sagen, dass ich mich dann (am rosenmontag 1999) drüber gefreut hätte, endlich wieder schmerzen zu haben ... aber es hatte eine menge davon, "neu geboren" und "wieder lebendig" zu sein. damals habe ich (ohne nennenswerten hang zur esoterik) vor freude geheult über diese zeichen meiner weiblichkeit. mittlerweile ist die überschwengliche wiedersehensfreude zwar verschwunden - was aber geblieben ist, ist eine gewissee dankbarkeit meiner weiblichkeit gegenüber, dass sie trotz des "raubbaus" den mein dickkopf recht lange mit ihr getrieben hat, bei mir geblieben ist. und dabei hab ich die erfahrung gemacht, dass mir heisses wasser, ruhe und rücksichtslosigkeit allen äußeren forderungen gegenüber mehr hilft als schmerzmittel, durch die ich stets "die orientierung verloren hab", weil der schmerz so plötzlich wiederkam. für mich wars anscheinend wichtig einzusehen, dass ich nicht 365 tage im jahr, 24 stunden pro tag geschniegelt, gebügelt und 100% einsatzfähig sein kann. sowas lässt sich mit sicherheit nicht verallgemeinern - aber es passt vielleicht trotzdem zu thema. gute besserung allen aktuell leidenden! dtam |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.07.2025 - 16:44 |