![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 23.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.982 ![]() |
Huhu @ all
Joar.. also ich erzähl einfach mal was mich bedrückt. Ich hab seit Zwei ein halb jahren eine Beziehung. Wir sind auch eigentlich sehr glücklich was die Beziehung angeht abgesehen davon das, dass eine Fernebziehung ist, was bisher aber trotzdem sehr gut geklappt hat. Wir haben echt schon viel durchgemacht zusammen. Meine Mutter ist vor 2 jahren gestorben und ihre Vergangenheit (sie wurde von ihrem bruder miss****cht) holt sie auch immer wieder ein (also die erinnerungen). Aber irgendwie hat uns das alles noch mehr zusammen geschweist. Naja worums eigentlich geht ist das sie an Borderline leidet. Worüber ich schon seit 2 jahren mit ihr rede auch das sie denn wenigstens eine Therapie deshalb machen soll, aber bis vor paar Monaten hat sie das nie machen wollen. Naja und vor einer Woche ist das eskaliert und sie hat sich angetan. Ich war in der Schule als ich das gehört habe. Da es mir in dem moment auch schon nicht gut ging und sie das wusste hat mir das den boden unter den Füssen weggezogen. Sie ist ins Krankenhaus gekommen und ist auch jetzt noch drinn, allerding gehts ihr körperlich wie seelisch schon wensentlich besser, vielleicht darf sie heute auch wieder raus. Naja mein Problem bei der ganzen sache ist natürlich das ich nicht so recht begreifen kann wieso sie das getan hat. Ich kenn die Gründe fürs selbst****tzen, hab mich darüber informiert, aber seit dem fühle ich mich unendlich unsicher. Ich dachte ich könnt mich immer auf sie verlassen aber ich hab angst mich auch jemanden zu verlassen der sich vielleicht irgendwann so heftig was antut das es schief geht und sie nicht so leicht davon kommt. Sie sagt sie wusste in dem moment nicht was sie tut und das dass aber ganz sicher nicht mehr vorkommt. Sie will jetzt auch eine Therapie machen, aber ich hab trotzdem angst. Hab auch versucht mit ihr zu reden aber sie sagt meist nur das sie das ja nicht mehr macht. Das wir uns wirklich liebe ist keine frage, aber ich weiss nicht was ich mit der Unsicherheit und angst machen soll. und noch dazu fühle ich mich so Hilflos das ich ihr nach Zwei ein halb jahren nicht helfen kann/konnte, obwohl ich sie immer gefragt hab ob alles ok ist. Un sie hat auch immer gesagt das es reicht das es mich gibt, dass ich mir keine Gedanken machen muss. (Sie ist 21 und ich 17) Ich weiss auch nicht genau was ich für eine antwort erwarte, vielleicht einfach nur eure meinung. Wie ich genau jetzt damit umgehen soll. P.S. Sorry falls das thema hier nicht rein gehört, bin sehr neu und weiss nicht genau wo drunter ich das psten sollte >_< Ups, bzw. wisst ihr wie ich das verschieben kann ins Allgemein? Der Beitrag wurde von SakiSakurai bearbeitet: 23.Jan.2007 - 10:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Wenn dir schreiben einfacher fällt als reden, wäre es vielleicht ne Möglichkeit, dem/der Thera entsprechend aufzuschreiben, was dich belastet oder dein Eingangsposting auszudrucken. Ich hab meinem Therapeuten auch schon einige Male Dinge niedergeschrieben, weil ich sie nicht anders in Worte fassen konnte.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 05:22 |