lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Is there anybody out there!?
Leonie
Beitrag 09.Nov.2004 - 17:07
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65

Hi alle Zusammen,

habe mich hier in diesem Forum nicht immer und unbedingt beliebt gemacht. Muss es ja auch nicht sein, nach dem Motto "I am what I am!" Der Austausch hier ist mir immer sehr wichtig gewesen und hat mir viel gegeben, wenn ich auch öfter mal einen auf die Nase bekam. Dieses Forum ist irgendwie Familie....

Was ich sagen möchte... Während der letzten Wochen ging es ziemlich auf und ab in meinem Leben und gerade hier dachte ich oft, nachdem ich was geschrieben habe "Was ein Quatsch habe ich denn da verzapft!". Hier noch einmal angemerkt, ich stand manchmal neben mir!

Nun bin ich an einem Punkt angekommen, gerade was auch die Aufarbeitung angeht, wo ich zum ersten Mal Grenzen gezogen habe, Menschen, gleich 2 an der Zahl, hinter mir gelassen habe, lassen musste aufgrund großer zugefügter Schmerzen. Ich spüre die Löcher, die sie hinterlassen, Selbstzweifel, obwohl ich kopftechnisch weiß, dass es richtig ist, wenn ich weiter kommen möchte.

Fühle mich furchtbar, in jeglicher Hinsicht. Eine Freundin hat in einer ähnlichen Situation einmal SMSe an ihren Bekanntenkreis geschrieben, nach dem Motto "Was schätzt du an mir?" und es ging ihr nach den Antwortne wieder besser, um vieles besser sogar.

Wenn irgend jemandem, irgendeiner Frau in diesem Forum irgendwas einfällt, weshalb sie mich schätzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie es mir schriebe. Ich nehme auch PM`s, wenn es öffentlich nicht geht.

Leonie

PS. Die die mich ein wenig kennen, wissen, wie schwer es fällt, diesen Schritt jetzt hier zu tun. Bitte, bitte also an die, die mich nicht mögen! Nicht weh tun!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
megan
Beitrag 09.Nov.2004 - 20:25
Beitrag #2

skaldkona

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15

hallo leonie,

ich kann nicht wirklich sagen, daß ich dich 'gut' kenne, was ich aber sagen kann ist folgendes :
mir schwebt eine frau vor augen, deren meinungen ich als kritisch und unabhängig erlebte.

ob das nun etwas erbauliches für dich ist, ich weiß es nicht.
deine beiträge verfolgte ich stets interessiert, auch wenn sie die meinen teils sehr ungnädig auseinandernahmen - vielleicht bist du mir gerade deswegen symphatisch.

liebe grüße von megan

ps : hoffentlich findest du bald aus deinem tief heraus.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:21