![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.138 ![]() |
Vielleicht mag ja die ein oder andere bei diesem Thema mitschreiben????
Ich bin eine absolute Pferdenärrin, aber nein nicht so wie damals als Teenie :D Hab inzwischen ein eigenes und zwar das wundervollste, glücklichste, schönste und liebevollste Pferd der Welt (Was wohl jede Besitzerin von ihrem Pferd sagen würde....). Aber *Jawohl* meine Maus ist die Beste..... Und diese große Maus ist eine Holsteiner Schimmel Stute von knackigen 18 Jahren die auch ohne Monty Roberts zutraulich und entspannt ist und die kommt wenn ich an der Weide stehe und sie rufe was mich jedesmal auf´s neue rührt. Hat hier noch wer ein eigenes Pferd oder reitet in Beteiligung? Hoffe es finden sich hier noch ein paar begeisterte Reiterinnen.... :) venusmond |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 04.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.922 ![]() |
Ja du hast recht, er macht schon ziemlich viel. Er bietet sich einfach auch super an und du merkst richtig seinen Tatendrang und seinen Willen nach neuem , wenn er denn gute Laune hat.
Vielleicht ist das auch noch ein Problemchen, denn ich fürchte immer, ihn zu überfordern, weil er sich eben so gut anbietet, aber halt doch noch n halbes Baby ist. deshalb lass ich ihm vielleicht auch manchmal Sachen durchgehen, die ich nem anderen Pferd nicht durchgehen lassen würde. Jaja...so ist das. Tja, also das mit der Schiefe in der Hinterhand ist schon n Probelm. Ich sollte ihn villeicht erst mal nur noch ganz tief und lang reiten, damit er mal wieder gerade kommt. Halt einfach flott vorwärts und in die Tiefe, dann müsste sich ja zumindest dieses Problem lösen lassen. Denke ich... Zu seinen Launen...Hab gestern mit dem Züchter telefoniert, weil ich wissen wollte, obs evtl. irgendwelche Vorbelastungen gibt (knochmäßig und Kopfmäßig) und der meinte, dass seine Mutter auch so ein launisches Pferd ist. Bei der ist es sogar wohl so schlimm, dass manchmal nur er sie von der Weide holen kann, wei sie alle anderen weg beißt. Typisch Traki halt. Naja, so siehts aus. Gruß Antje |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:47 |