lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> angst vorm coming out
iby-the angel
Beitrag 27.Jan.2007 - 14:30
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 27.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.993

hallo erst mal....wie ihr seht bin ich ein neuling hier.....abba ich bin froh ein solches forum gefunden zu haben!
ich habe im moment einen großen kampf mit mir selbst! ich habe schon seid längerem gemerkt das ich mich zu frauen hingezogen fühle....leider habe ich sehr große angst davor was für probleme auf mich zu kommen könnten wenn ich mich tatsächlich outen würde! ich hab zwar freunde und familie wo ich denke das sie tritzdem zu mir stehen würden abba ich habe trotzdem angst das ich mit meiner entscheidung einen fehler mache! die gesellschaft um mich herum war mir eigentlich immer schon egal...und auf der staße hätte ich auch kein problem...naja ich weiß es nicht so recht....ich hatte bis jetzt noch keine beziehung mit einer frau!
vielleicht könnt ihr mir einen rat geben was ich tun soll....

ich danke euch schon mal im vorraus!^^

liebe grüße , eure iby
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Dummy
Beitrag 28.Jan.2007 - 14:23
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 09.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.941

Ich denke auch das Du Dich nicht gleich und sofort outen musst bei Deiner Arbeit.
Schau Dir erstmal die ganze Sachlage an..und entscheide dann was Du machst!

Wenn Du Dir wirklich sicher bist dann oute Dich einfach,niemand wird Dir den Kopf abreissen.

Aber ich kenne das auch,habe auch etwas länger gebraucht dafür,aber das ist auch nicht schlimm.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 10:03