![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Putin nennt Homosexuelle "Hauptproblem demographischer Natur" :wacko:
Da kommt was negatives rüber, aber was? Kann mir jemand erklären, was er damit meint? Weil sie keine Kinder bekommen (Lüge)? (Vielleicht sollte die Regierung spezielle Kliniken fördern um dieses Problem zu beheben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im großen Russland schon überall die gleichen Möglichkeiten gibt wie in Deutschland) Oder werden es vielleicht mehr? :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Rußland erlebt derzeit einen drastischen demographischen Wandel:
durch einen kontinuierlich drastischen Geburtenrückgang seit 1989 ist zu erwarten, dass sich die Bevölkerung von ca 150 Mio Menschen trotz erheblicher Migrationsgewinne in den nächsten 15 Jahren um 10-15 Mio BürgerInnen verringern wird. Weiter reichende Schätzungen zeichnen ein noch dunkleres Bild von knapp einem Drittel Bevölkerungsverlust innerhalb der nächsten 40 Jahre, die geringste Lebenserwartung für Männer in Europa, ein desaströses Gesundheitssystem, gigantische Drogenprobleme und Massenemigrationen junger Fachkräfte - Mütterchen Rußland wird unfruchtbar. Kaum verwunderlich, dass in diesen Zeiten dann die "bevölkerungspolitischen BlindgängerInnen" in bewährter faschistischer Tradition durchs Dorf getrieben werden, anstatt die tatsächlichen Gründe für die Entwicklung zu benennen oder gar sozialpolitische Konsequenzen folgen zu lassen, die die superreiche Elite in der halblegalen Selbstzelebration behindern könnten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 06:36 |