![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das habe ich gerade von einer Freundin erhalten. Ich denke, ich mache mit... :) |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Also wenn man sich schon für 5 Minuten solch merkwürdigen Dinge ausdenkt, sollte man zumindest beachten, dass man die Menschen auch darüber informiert. Ich hab weiß Gott anderes zu tun, als den ganzen Tag online nach irgendwelchen unbedingt zu unterstützenden Petitionen (nu isset soweit, ich wollt schreiben Partitionen) zu suchen, meine Kohle in die Möchtegerntierhilfswerke zu investieren, nicht mehr zu tanken, weil das Benzin so teuer ist, für 5 Minuten auf meinen Strom zu verzichten, weil das Klima irgendwelche Dinge anstellt, was es noch mehr tut, wenn ich auf meinen Strom für so kurze Zeit verzichte.
Und was die tägliche Energieverschwendung angeht: ich gehe arbeiten - ich spare also genügend Energie, wenn ich nicht zuhause bin. Ich dusche sogar nicht, wenn ich zwei Tage durchgängig im Bett bleibe. (Aber bitte nicht der Petition für mehr Duschen verraten, sonst bin ich dran) Ich unterstütze die deutsche Krankenversicherung, indem ich manchmal ein Päckchen Zigaretten kaufe aber soll gleichzeitig nicht rauchen. Ja wie denn nun... Ich sag's mal in einem Satz: Langsam können die mich alle mal! ....und das nicht nur, weil ich grad echt schräg drauf bin -_- Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 01.Feb.2007 - 20:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:26 |