lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Homosexualität als "demographisches Problem"?
Firefly
Beitrag 01.Feb.2007 - 18:15
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728

Putin nennt Homosexuelle "Hauptproblem demographischer Natur" :wacko:

Da kommt was negatives rüber, aber was? Kann mir jemand erklären, was er damit meint?

Weil sie keine Kinder bekommen (Lüge)? (Vielleicht sollte die Regierung spezielle Kliniken fördern um dieses Problem zu beheben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im großen Russland schon überall die gleichen Möglichkeiten gibt wie in Deutschland)

Oder werden es vielleicht mehr? :rolleyes:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Firefly
Beitrag 02.Feb.2007 - 19:15
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728

QUOTE (PennyLane @ 02.Feb.2007 - 11:04)

Ich glaube, an anderen Stellen (z.B. Unterstützung für Eltern) wäre mehr zu erreichen.
Aber dafür fehlen mir die genauen Hintergrundinfos.

Im eingangs verlinkten Artikel steht, er habe die Hilfe für junge Mütter aufgestockt, was immer das heißen mag. Zumindest ein wenig wird also schon getan.

Ich habe den Eindruck, er hat was gegen Homosexuelle und benutzt das Thema "Bevölkerungsrückgang" bloß, um das mal weder äußern zu können :angry: So in der Öffentlichkeit stehenden Personen sollte das untersagt werden.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 06:42