![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
der thread "wahrheit ohne pflicht" hat mich grad drauf gebracht.
ich denke, ohne in irgendwelche schmuddel-gefielde abzusinken, sollte das thema durchaus mal sachlich besprochen werden.. vielleicht ist ja auch raum für fragen, antworten, ein wenig "aufklärung".. bin gespannt, wies bei euch so aussieht! :) lg alba *** ..ich muss gestehen, dass es schon situationen gab, da ist das thema einfach weggefallen.. und im nachhinein bereue ichs tierisch. ich weiß, dass das nix mehr hilft, aber mehr als draus lernen kann frau da wohl nicht.. *schäm* edit: kommentar zur stimme.. edit2: nachricht an die strösen entfernt, weil überflüssig.. Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 01.Oct.2004 - 08:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Ich bin eine, die sich sehr mit dem Thema Aids befasst hat....wurde halt auch so in "meiner" Zeit aktuell.
Mir ging ja auch echt der Poppes auf Grundeis...bis ich meinen ersten Test hinter mir hatte. Danach stand für mich fest, dass ich nie mehr ohne machen würde! ( jetzt mal all die anderen Krankheiten mit eingeschlossen ) In meiner Ehe ( Mann ) hielt ich das dann für überflüssig...und selbst da..mal ganz ehrlich...eine Garantie gibt es nie. Ich weiß zwar selbst, was ich tue oder getan habe...aber die andere Person??? Dann kommt der große Umbruch in meinem Leben..ich verliebe mich in eine Frau! In einer stillen glücklichen Minute ( mehr war es nicht ) habe ich die "Pille" in den Müll geworfen ( klar, die brauche ich ja auch nicht mehr :-)))) und damit auch all meine Gedanken über Verhütung!...und nicht nur die Verhütung, keine Kinder mehr zu bekommen! Ich wußte es aber auch nicht besser und ich muß gestehen, dass ich auch keinen Moment drüber nachgedacht habe! Alleine durch meine Arbeit ( mit Obdachlosen und Drogenabhängigen ) habe ich viel mit dem Thema Aids, Hep. usw. zu tun. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich die Aufklärung doch eher im allgemeinen auf die Drogenabh.,Schwulen und häufig wechselnde Partner ( hetero ) beschränkt. Und wenn ich mich nicht zusätzlich informiere, dann weiß ich es nicht besser! Das finde ich das Schlimmste daran! Und ja...das gehört in den Aufklärungsunterricht in Schulen!!!!! Wir reden doch heute auch offen über andere Themen! Und wenn ich ein so brisantes Thema anspreche, wenn ich informieren will...dann tue ich es doch aber komplett und für alle Lebensbereiche. Ich halte mich für eine erwachsene :-)) lebenserfahrene Frau..und ich sage euch...solche Sachen wie...Tücher...Latexhandschuhe....davon habe ich noch nie gehört! (..also schon :-))) aber nicht im Zusammenhang mit Liebe zwischen Frauen) Habe mich also völlig ungeschützt in das Abenteuer Frau gestürtzt...und es in vollen Zügen genossen, bis ich durch einen Zufall! ( habe was ganz anderes gesucht ) auf eine Seite zur Verhütung zwischen Frauen kam.... Da es sich in meinem Leben aber jetzt nur um eine Frau handelt...verzichten wir auch in Zukunft darauf. Sollte ich aber mal in eine andere Situation wieder kommen...dann wüßte ich besser bescheid! Aber...warum gibt es hier im Forum nicht eine "Aufklärungsseite", wo genau solche Themen angesprochen werden???? Das kann doch eigentlich den Regeln nicht entgegenstehen, wenn es ein ganz sachliches Thema bleibt. Viele...genau wie ich....sind in ihrer "Unwissenheit" und mit all den vielen Fragen hier gelandet. Ich habe rumgestöbert...begierig drauf, alles zu erfahren, was wichtig ist...für mich und auch so ganz allgemein! Lilly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 03:39 |