lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich bin zu schüchtern...
Nuria
Beitrag 11.Feb.2007 - 00:41
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.056

Hallo! :blumen:
Das ist mein erster Beitrag hier B)

Ich bin mir noch gar nicht soo lang bewusst, dass ich wirklich (nur) an Frauen interessiert bin und war bisher auch leider nur in solche verliebt, die unerreichbar waren...
Aber jetzt interessiert mich zum ersten Mal eine, bei der vielleicht eine geringe Chance besteht und ich bin inzwischen, was das Thema betrifft, auch schon ein ganzes Stück selbstbewusster geworden und will endlcih mal was in die Hand nehmen. Nur, ich weiß jetzt nicht, wie...

Ich hab sehr große Angst vor Enttäuschungen und Zurückweisungen. Ich trau mich nicht, einfach auf sie zuzugehen, solang ich nicht weiß, ob sie an Frauen interessiert ist, was ja rein statistisch unwahrscheinlich ist :(

Ich kenne sie hauptsächlich vom Sehen bisher...bin auch daher nicht wirklich verliebt, finde sie nur sehr interessant und anziehend und würde sie gern näher kennenlernen.
Einmal hab ich sie abends getroffen und sie hat mich auch strahlend angelächelt, als wir uns begegnet sind, aber dann waren wir den Rest des Abends in entgegengesetzte Ecken verteilt und ich war die ganze Zeit ungefähr so :unsure: :roetel: -_- und habe mich nicht getraut, mal zu ihr zu gehen. Vor einiger Zeit haben wir uns mal ganz nett unterhalten, aber uns dazwischen lang nicht gesehen.
Sie hat wohl noch ein paarmal in meine Richtung geschaut, aber das muss ja nichts bedeuten. Später sind wir noch ein paarmal aneinander vorbeigerannt, ohne uns wirklich anzusehen... Einen Freund hat sie, glaube ich, nicht... aber auch das muss ja nichts heißen. Und ein schüchterner Mensch ist sie auf keinen Fall.

Ich ärgere mich so, dass ich den Abend habe verstreichen lassen, ich will sie unbedingt kennenlernen. Aber sie hat einen ganz anderen Bekanntenkreis als ich und jetzt seh ich sie wahrscheinlich längere Zeit nicht wieder. Und falls doch, was soll ich dann machen? Ich bin so schüchtern und will nicht, dass sie gleich Verdacht schöpft, falls sie gar nicht an Frauen interessiert ist. Das wäre sehr peinlich, denn es ist nicht so, dass ich sie danach nie mehr treffen würde. Falls sie doch nicht auf Männer stehen würde, hätte ich natürlich aber schon gern, dass sie mein Interesse bemerkt.
Hach, womit hab ich verdient, dass das so schwer ist....was würdet ihr denn so machen? Meint ihr, ich hab Chancen? Hab ja gar keine Erfahrung :was:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:11