![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 186 Userin seit: 09.11.2004 Userinnen-Nr.: 737 ![]() |
Seit genau drei Tagen ist unsere Beziehung nun definitiv beendet. Meine Freundin will endgültig nichts mehr von mir und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Wir sind jetzt 3 Jahre zusammengewesen (ich muss dazu sagen, dass sie meine erste Beziehung war) und haben soziemlich alles durchgemacht. Und jetzt ist einfach Schluss? Wir wohnen bereits seit zwei Jahren zusammen und dass macht die Sache noch schwerer. Ich will sie einfach nicht verlieren und wünschte mir, dass ich die Beziehung noch irgendwie retten könnte. Doch leider gab es bei uns schon ziemlich viele Rettungsaktionen und eigentlich sollte ich mir aus Vernunft auch sagen, dass das langsam reicht. Aber mein Herz will nicht loslassen. Meine Frage an Euch: Wie kann ich meine Beziehung (nach mind. 2x Fremdgehen, ob sie in den letzten 3 Tagen auch fremd gegangen ist weiß ich nicht, und x-maligem Ausrasten und Wutausbrüchen meinerseits weil ich zu viel getrunken habe und nur dann mein Frust loslassen kann) noch retten ?????????? Und wenn die Beziehung nicht mehr gerettet werden kann - wir wohnen noch zusammen und aus diversen Gründen können wir beide nicht sofort ausziehen - wie soll ich damit umgehen, ich liebe sie doch noch. Ich kann seit drei Tagen nichts mehr essen und schlafen kann ich erst recht nicht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 186 Userin seit: 09.11.2004 Userinnen-Nr.: 737 ![]() |
ja, nun sitz ich schon wieder hier und bin kurz vorm rumheulen. Aber ich hab mir gesagt, ich heul jetzt nicht mehr, also werd ichs lassen und mal erzählen wie mein Tag heute war:
Natürlich bin ich noch nicht ausgezogen, wie auch so schnell gehts nun auch nicht. Also ich bin aufgestanden (hatte endlich mal wieder geschlafen) und der Tag fing gut an. ich hatte mir gesagt "denk an dich und tu was für dich" Hab ich dann auch ganz erfolgreich getan, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. yippi Naja, so hab ich nun fast den ganzen Tag rumgebracht. Ich hab mich um mich gekümmert. Meine Freundin is hier auch immer rumgelaufen und es sah so aus, als könnten wir normal miteinander reden. Irgendwie wars entspannt. Ich hab auch darüber nachgedacht, was für mich jetzt am besten wäre. und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht ausziehen will oder auch nicht kann. Wegen dem Geld und den Renovierungsgeschichten, neue Waschmaschine ... . Außerdem hab ich ne Katze und wir sind erst seit 2 1/2 Monaten in dieser Wohnung. Und Katzen ziehen nunmal ungern um. (Weil Die in jede Ecke pissen, wenn sich die Umgebung verändert). Natürlich hab ich als der Streit angefangen hat gesagt, dass ich ausziehe ohne nachzudenken ob mir das gut tut. Jetzt hab ich darüber nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir das eben nicht gut tut und hab ihr das auch so mitgeteilt. Sie hatte mir angeboten auszuziehen und ich habe dieses Angebot angenommen. Jetzt ist die Sache so, dass auch sie nicht ausziehen will. Sie macht Schluss und will aber die Verantwortung dafür nicht tragen. Naja, wir haben die Auszugsgeschichte erstmal beiseite gelassen und heute abend schien es als könnten wir auch nebeneinander sitzen und nett quatschen. Was mach ich: ich sage natürlich wieder was falsches, das eine kommt zum anderen und noch eine Verletzung und noch eine Verletzung. Dabei ist es doch nur die Angst vor dem endgültigem Ende. Ich wollte ja eigentlich dass wir im Guten auseinander gehen. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Sie fühlt sich jetzt rausgeschmissen. Doch es gibt viele Gründe warum ich nicht ausziehen kann. Hatte ja schon gesagt dass ich nicht allein sein kann und da will ich hier lieber eine WG gründen. Ist das denn jetzt so verkehrt ??? Verhalte ich mich irgendwie falsch ??? Ich meine sie hat Schluss gemacht und ich mag nicht immer nur Rücksicht nehmen wenn es mir dadurch echt Scheiße geht ? Und nach alle dem und vielleicht was da noch so kommt, wird es denn jemals möglich sein, dass man sich wieder trifft. Das sie mein Verhalten irgendwann verstehen kann? Na gut, ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so egoistisch hier meinen Senf und meine Probleme ablade. Wo ich doch erst seit gestern hier im Forum bin. Aber das Allein Sein und dann auch noch nachts macht mich halb wahnsinnig!!! So man jetzt hab ich wieder viel geschrieben, meine Freundin ist auch wieder abgehauen (wegens: wir können uns einfach nicht mehr sehen, das geht echt schief). Schreibt mal zurück, dann fühl ich mich nicht so alleine. Bis dann eure yoyo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 04:18 |