![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Hey...
bin das erste Mal auf dieser Seite. Und finde endlich Mut, über folgendes zu schreiben. Jahrelang schleppte ich dieses Gefühl, doch Frauen anziehender zu finden mit mir rum. Und dann Frauen küssen zu wollen, emfinde ich als aufregend. Jedesmal wehre ich mich dagegen und der Gedanke kommt jedesmal wie ein Boomerang an meinem Kopf zurück. Unzählige Filme sah ich, wo sich zwei Frauen sich verliebten, sich küssten. Jedesmal, wenn ich das sah, machte mein Herz Freudensprünge. Und dann kam LWord. Ich bin begeisteter Fan dieser Serie. Ich fühle mit, die Serie zieht mich magisch an, wie ein Wasserstrudel, aus dem es kein Entkommen gibt. Ich stelle mir tausend Fragen dazu gleichzeitig. Bilde ich mir das ein? Sogar Freunde erkennen in meinen Augen eine Lesbe. Traute mich gar nicht, darüber zu sprechen, wobei die offen damit umgehen. Wollten die aus mir etwas rauskitzeln? Klar fühle ich auch so, nur warum will ich es mir nicht eingestehen? Aus Angst vor Ablehnung? Ich sage mir das ist doch Quatsch. Was Liebe ist, ist Liebe. Ich bin verwirrt, als betrete ich eine andere Welt, die ich selbst noch entdecken will und muss. Das kann ja nur gesund sein. Ich gehe mit dieser Sache offen um. In Dublin war ich auch mehrmals in solchen Gaybars. Fühlte mich da wie zuhause. Mit meinem Cousin verabrede ich mich zu nächster Woche zu einer Gay / Friends Party hier im Ort. Da sagte er zu mir: "Wozu hast du denn ein schwulen Cousin?" Na juut...endlich platzt der Knoten. Es fühlt sich grossartig an, darüber zu sprechen oder zu schreiben. LG Cosmolight |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freue mich für Dich, Cosmolight! :)
Und erinnere mich gerade durch Deine Zeilen mit gemischten Gefühlen an jene Zeit in meinem Leben, da mir jeder lesbische Kuss auf der Leinwand tief ins Herz gedrungen war. Gruß, shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Feb.2007 - 20:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 14:59 |