![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Hallo!
Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen, von zu Hause auszuziehen und mir meine erste eigene Wohnung zu suchen. Mich würde mal interessieren, wann ihr von zu Hause ausgezogen seid? Vom Alter her wird es bei mir allerhöchste Zeit ;) , trotzdem wird das ein großer Schritt für mich sein. Wie ist es euch da ergangen? Schlummi P.S.: Ich hoffe, ich habe an genügend Antwortmöglichkeiten gedacht... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Da ich diejenige war, die Anfang des Jahres diesen Thread eröffnet hat, möchte ich ihn noch mal eben aus den Untiefen des Forums herausholen und kurz berichten, wie es bei mir weiterging:
Ich habe sehr schnell eine schöne Dachgeschosswohnung gefunden und bin vor ein paar Tagen umgezogen. Es ist alles noch sehr ungewohnt und auch eine große Umstellung, aber trotzdem bin ich mächtig stolz auf meine erste Wohnung und es ist auch gut fürs Selbstbewußtsein. Alles was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Internetverbindung. Die habe ich im Moment (dank der Telekom) noch nicht und kann so nur alle paar Tage mal ins Netz. Und gerade in den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie sehr ich es vermisse, wenn ich nicht jeden Tag mal eben in diesem Forum vorbeischauen kann :( Naja, das wird sich ja hoffentlich bald ändern... Schlummi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:38 |