![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 19.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.092 ![]() |
Hallo,
ich bin heute das erste mal in diesem Forum und freu mich sehr es gefunden zu haben. Ich bin seit 11 Monaten mit einer Frau zusammen und dass, obwohl sie mich seit knapp 5 Monaten betrügt. Sie hat ständig Kontakt zu ihrer Ex Freundin (war mit ihr 1.5 Jahre zusammen) und hat vorkurzem mit ihr sogar geschlafen. Sie sagt sie bereue es und wollte es nicht. Sie möchte mit mir zusammen bleiben, könne aber für nichts qarantieren. Sie weiß nicht ob sie mich liebt, da sie allgemein nichts mehr fühle. Wie soll Frau damit umgehen können. Ich leide extrem unter der Situation und sehne mich mit jedem Tag mehr dem Tod und trotzallem liebe ich sie so sehr, das ich sie nicht verlieren möchte. Ich bin verzweifelt, ich weiß das ich mich von ihr trennen sollte, ich schaffe es aber nicht. Wie soll ich damit klar kommen? Würd mich freuen, wenn irgendjemand etwas darauf antwortet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Guten Abend, ich werde den Beitrag nun mal ohne Rücksicht auf den letzten Absatz beantworten.
Ohne Deiner Freundin zu nahe treten zu wollen, aber selbst mir in meinem teilweise noch jugendlichem Leichtsinn sind gewisse Dinge ein absolutes Unding. Würde meine Freundin mich mit genau diesem Satz konfrontieren, würde ich sie vor die Türe setzen. Von meiner Freundin erwarte ich nicht viel, jedoch absolut, dass sie ein erwachsener Mensch ist. Ein "ich wollte es nicht" gibt es in dieser Situation nicht, denn ansonsten hätte Deine Freundin schlichtweg das Recht, sich als Opfer zu sehen und einen Anwalt zu konsultieren. Vor jedem Kuss, vor jeder Berührung vergehen ja wohl mindestens 20 Sekunden in denen man sich nochmal Gedanken darüber machen kann, ob man etwas möchte oder nicht, geschweige denn in den Stunden des Beisammenseins. Also in meinen 28 Jahren ist es mir nicht passiert, dass ich über einen Kuss nicht im Vorfeld hätte nachdenken können. Wenn ich mir nur annähernd vorstelle, was dem alles vorausgeht, aber vielleicht bin ich da auch zu romantisch veranlagt :wacko:
Wer kann das schon? In einer Beziehung wandeln sich die Beteiligten nicht in ein Stück Holz, aber von einer gesunden Partnerschaft erwarte ich das Wachsen an- und miteinander, nicht das Ausreizen von Freiraum während ich mir meines Gegenübers sicher bin. Das ist der falsche Weg um eine Basis zu vertiefen, ein Miteinander zu festigen. Garantieren kann ich auch für schlichtweg nichts, jedoch kann ich anhand meiner Liebe zu einer Person abschätzen, was ich zulasse und was nicht.
Eine Entscheidung treffen. Eine, die Euch beiden entgegenkommt, eine die ihr ihre Grenzen aufzeigt. Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird sie es irgendwann tun. Und warum sollte sie etwas anders machen, wenn ihr doch die Wünsche auf dem Silbertablett auf die stille Art und Weise serviert werden und Du schön still hältst. Liebe ist nicht das Ertragen seines Gegenübers. Liebe ist der Olivenbaum im Spätsommer.... nur das sanfte Licht verhilft zu Wachstum und Reife - nicht der Sturm, dem sich die Pflanze kläglich aussetzt, in der Hoffnung zu bestehen. Lieben Gruß Fledi edit... da hat die Tastatur doch glatt gemacht, was sie wollte.... Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 19.Feb.2007 - 18:50 |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:25 |