![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 19.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.092 ![]() |
Hallo,
ich bin heute das erste mal in diesem Forum und freu mich sehr es gefunden zu haben. Ich bin seit 11 Monaten mit einer Frau zusammen und dass, obwohl sie mich seit knapp 5 Monaten betrügt. Sie hat ständig Kontakt zu ihrer Ex Freundin (war mit ihr 1.5 Jahre zusammen) und hat vorkurzem mit ihr sogar geschlafen. Sie sagt sie bereue es und wollte es nicht. Sie möchte mit mir zusammen bleiben, könne aber für nichts qarantieren. Sie weiß nicht ob sie mich liebt, da sie allgemein nichts mehr fühle. Wie soll Frau damit umgehen können. Ich leide extrem unter der Situation und sehne mich mit jedem Tag mehr dem Tod und trotzallem liebe ich sie so sehr, das ich sie nicht verlieren möchte. Ich bin verzweifelt, ich weiß das ich mich von ihr trennen sollte, ich schaffe es aber nicht. Wie soll ich damit klar kommen? Würd mich freuen, wenn irgendjemand etwas darauf antwortet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Es ist immer ein schlimmes Gefühl, in der Liebe enttäuscht zu werden :troest: Und gerade, wenn du so großes Vertrauen zu deiner Freundin hattest, wie es klingt. Es scheint nicht, als würde sie deine Hingabe wert sein. Wenn sie unbedingt einen Harem braucht und du das nicht aushältst (was ich sehr gut verstehen kann), nimmt sie viel mehr, als sie gibt - hast du wirklich keine Möglichkeit, dich auch räumlich von ihr zu trennen? Was dich an deinem eigenen Leben aber zu stören scheint, muss doch nicht zwangsläufig etwas Negatives sein: Wenn du Frauen liebst, bist du ein wichtiges Stück auf deinem Lebensweg gegangen, wenn du es geschafft hast, dich anderen anzuvertrauen. Hättest du mit "Freunden" weiterleben können, die deine Liebe zu Frauen nicht akzeptieren, denen du sie immer hättest verheimlichen müssen? Es ist ein großer Teil deines Lebens, den du ihnen hättest verbergen müssen. Glaubst du, das hättest du für immer durchgehalten? Enttäuscht zu werden tut weh, aber auf Dauer kann dir diese Erfahrung helfen, zu dir selbst zu gelangen und dich zu sortieren. Es gibt viele Menschen da draußen, die dich nicht abstempeln - geh sie suchen, es lohnt sich, ehrliche Unterstützung zu haben :troest: (Am besten, du sprichst die Leute, die dir wichtig sind, einzeln an, sofern sie nicht Bescheid wissen - zumindest bei mir war vor allem das Herdenverhalten schlimm; wenn dich das Alphatier ablehnt, tun es alle - hast du mit deinen alten Freunden/Freundinnen geredet?) Vieles erfodert Umgewöhnung :) Alles Gute... Firefly |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:17 |