lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Selbstzweifel, Part 2, Die Fortsetzung ;o)
Squirrel
Beitrag 21.Feb.2007 - 09:21
Beitrag #1

Tante!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

So, nachdem ich nun schon seit Wochen...naja, eigentlich seit Monaten...um dieses UFo herumgeeiert bin, werd ich heute endlich schreiben, was mich beschäftigt.

Manch eine wird sich vielleicht noch an meinen Selbstzweifel-Thread erinnern *hier klicken* erinnern, in dem es darum ging, daß ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt hatte...zumindest dachte ich das :rolleyes: Ich war sehr verwirrt, lebte ich doch schon längere Zeit als bekennende Lesbe.
Nunja, dieses männliche Wesen und ich kamen uns in einer Phase, in der ich mich sehr einsam fühlte, näher. (Siehe diesen Link.) Aber es hielt nicht lange, da meine Gefühle für ihn schnell verblassten und bis heute "nur" mehr freundschaftlich sind. Auch nach ihm gab es Männer, die ich zwar nett fand, die sich für mich interessierten, aber bei keinem entwickelten sich mehr Gefühle.
Ganz anders bei den Frauen, auf die ich seit der Zeit traf. Da klopfte mein kleines Hörnchen-Herz schon ein paarmal ganz schön laut :roetel:
Und wieder stand ich da, verwirrt und keine Ahnung, ob nun bi oder lesbisch or whatever?! Nuja, in den Wochen, in denen ich in Reha war hatte ich viel Zeit und Ruhe, mich damit auseinanderzusetzen (schreibt man das so? :was: ) Nach langem in-mich-hinein-horchen ist mir aufgegangen, daß das mit J. doch genau das war, was pandora schrieb:

QUOTE (pandora)
Du schriebst, das du es sehr geniesst umschwärmt zu werden, die Wärme und Aufmerksamkeit geniesst die du bekommst und so sehr vermisst hast...
Squirrel, könnte es vielleicht gerade deswegen passiert sein???
Könnte es nicht sein, das du sehr sehr einsam warst die letzte Zeit und dich dann dem Menschen zuwendest, der dir momentan all das gibt, wonach du dich so sehr sehntest :gruebel:

Ja, pandora, du hattest recht. Dieser Mensch war für mich da, als ich jemanden brauchte...und dabei hab ich wohl meine eigene Gefühlswelt mißverstanden. *seufz*
Freundschaft zu Männern - wirklich gerne! Aber eine Beziehung? *Kopp schüttel* Ich kanns mir nicht vorstellen.

Tja, da bin ich wohl das wandelnde Klischée einer Frau, die sich nicht entscheiden kann :lol: Nein, sich nicht entscheiden konnte *lächel*
An dieser Stelle schließe ich und schicke den Text ganz schnell ab, bevor ich ihn wieder lösche...denn ehrlich gesagt, ist mir das doch leicht unangenehm...oder so. Ich kanns nicht beschreiben. :roetel:

Und nu bin ich auf eure Reaktionen gespannt :ph34r:

Hörnchen

P.S. Hilfe, ich hab's tatsächlich abgeschickt! :blink:

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 21.Feb.2007 - 09:22
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
regenbogen
Beitrag 21.Feb.2007 - 14:14
Beitrag #2

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (magierin @ 21.Feb.2007 - 11:51)
und ich persönlich finde es immer schade, dass viele zarte liebespflänzchen verkümmern, weil sie im vermeintlich "falschen geschlecht" heranwachsen.

Ich wollte vorhin noch dazuschreiben: @Squirrel, und wenn doch mal wieder ein Mann die Schmetterlinge zum Flattern bringt, dann ist das auch in Ordnung. Ich hab's dann nicht geschrieben, weil das im Moment nicht das Thema ist - nun tu ich's doch.

Ich denke, Squirrel weiß das jetzt auch. Denn ich glaube, wenn man diesen Coming-out-Zirkel (jetzt hätte ich fast "Zirkus" geschrieben :rolleyes: einmal durchlaufen hat (bin ich lesbisch? :unsure: - ja, ich bin lesbisch :) - oh Gott, mich fasziniert ein Mann :whoa: - na und? :rolleyes:) und verstanden hat, was einem wichtig ist, sieht man das Ganze gelassener. Dann hat man zwar seine Schublade gefunden, weiß aber, dass/wie sie im Fall der Fälle zu öffnen ist, und es muss einen nicht mehr verunsichern, wenn es tatsächlich passiert.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 05:35