![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 16.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.081 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben!
Schon länger lese ich hier still mit und endlich hab ich mal den Mut, meine Geschichte aufzuschreiben. Ich liebe dieseFrau. Schon seit über einem Jahr. Den ersten Schritt, dies zu akzeptieren bzw. das zu begreifen, hab ich bereits hinter mir. Schwierig ist es, weil wir beide verheiratet sind-Kinder haben und unsere Ehen soweit in Ordnung sind-allerdings läufts eher platonisch--zumindest bei mir. Bei ihr, vermute ich es auch. Menschlich verstehen wir uns mit unseren Partnern supergut---Männer zum alt werden. Nach langem hin und her haben wir uns angenähert und sind seit einigen Monaten Freundinnen geworden----in eingentlich sehr kurzer Zeit sehr gute Freundinnen. Ich weiß nicht, was sie fühlt, was sie für mich fühlt!!!! Ich spüre Liebe, hab aber Angst, dass ich mir alles nur einbilde. Sie ist 15 Jahre älter als ich.....auch so ein Punkt.... Ja, es ist schwer....aber um irgendeinen Weg zu finden, muss ich wissen, was sie fühlt. Direkt ansprechen kann ich sie nicht, dafür ist sie mir zu wichtig, sie zu verlieren wäre die reinste Katastrophe für mich. Ich war schon oft sehr eindeutig zu ihr,man kann es gerade noch als "Freundschaft" auslegen,trotzdem: Jede "normale" Frau würde sich da schon was dabei denken, der wäre es zuviel!!! Sie nimmt alles von mir an, freut sich, wird verlegen...spricht aber nicht offen über uns. Und sie distanziert sich nicht von mir. ich habe ihr CDs aufgenommen, sehr eindeutig und so passend-----sie findet sie superschön! Was ich noch gemacht habe??? Ich bin total superlieb zu ihr, hab ihr geschrieben, dass sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist,dass ich sie schön finde........Ich bin immer da für sie-teilweise geht es schon über ne Freundschaft hinaus....und sie macht keinen offensichtlichen STOP, nein....sie reagiert nonverbal drauf.....seit kurzem kann sie mir nicht lange in die Augen schauen..sie kuckt weg.....aber nicht unangenehm berührt, sondern eher verlegen. Körperkontakt gibts auch-wir saßen schon so oft Bein an Bein, keine ist weggerückt....Umarmungen ja....aber nur kurz....und sie ist eigentlich nicht so der "Umarmtyp". Sie ist total schüchtern....sie würde es auch nie zugeben, wenn da auch was bei ihr wäre......... ich weiß, nicht sehr strukturiert jetzt, aber ich schick das mal! Viele Grüße tausendfragen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 16.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.081 ![]() |
Nochwas.........
Es klingt vielleicht albern: Aber wo ist der Unterschied zwischen Mann Frau und Frau Frau??? Flirtet man anders???? Denn wenn sie ein Mann wäre, könnte ich schon annehmen, dass da Interesse besteht......aber weil sie eine Frau ist, bin ich so derart vorsichtig,schüchtern und sonst was. Gibt es sowas wie eindeutige Zeichen???? Was ist als eindeutig zu verstehen????? Wenn ich einer Frau sage, dass sie eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist, dass ich sie schön finde, dass ich mich in ihr wiederfinde, so als würde ich in einen Spiegel schauen etc...etc... ist das nicht eindeutig genug??? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:34 |