lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in eine Hetera...oder auch nicht?, nichts Neues hier, aber für mich!
Lucia Brown
Beitrag 21.Feb.2007 - 18:56
Beitrag #1

- keep it up you go girl -

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Hallo zusammen,

bin seit letzten Sommer wieder solo. Habe eine Trennung erlebt, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Meine Ex-Freundin hat Krebs und hat sich zurückgezogen, weil sie mich nicht damit belasten will.

Während der Trauerzeit habe ich eine Frau kennengelernt, die ähnliches erlebt hatte und wir konnten uns wunderbar unterstützen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wir sind richtig gute Freundinnen geworden. Allerdings haben sich bei mir Schmetterlings-Gefühle eingeschlichen und ich habe aber beschlossen, es ihr nicht zusagen, weil ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten möchte und ich sie mit meinen Gefühlen überfordern würde, denn sie ist eine Hetero-Frau. Zwar sagt sie, dass sie auf Männer keine Lust mehr hat. Aber sicher ist sie sich da noch nicht.

Nun frage ich euch, ob ich die Entscheidung richtig getroffen habe. Sicher bin ich mir da nämliche noch nicht. :wub:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
blue_moon
Beitrag 23.Feb.2007 - 13:31
Beitrag #2

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12

ich hab beide themen mal zusammengeführt. so ist es einfacher, die verbindung herzustellen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:44