![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Meine runde kleine Katze muss sich von heute an daran gewöhnen, kein Nassfutter mehr zu bekommen. Meine Mutter hat irgendwoher den Tip bekommen, dass phlegmatische Katzen sich ihr Fressen verdienen sollten, deswegen bekommt die liebe kleine jetzt einzelne Brekkies, quer durch den Raum geworfen, damit sie sich mal ein wenig bewegt...
Ob's hilft? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
Auweia :unsure:
Ich hab mir da nie so die Gedanken gemacht wie viel ich füttere... Aber meine beiden Fellkröten sind auch keine Nonstop-Futterer. Wenn sie nicht mehr möchten, dann hören sie von selbst auf. *wunder* Sie bekommen bei mir Nass- und Trockenfutter (1-2 der kleinen Nassfutterschalen + Trockenfutter), wobei das Trockenfutter im Napf den ganzen Tag über steht, sowie drei Wassertöpfchen in der Wohnung verteilt. Gerne trinken sie auf der Fensterbank, oder aber morgens am Wasserhahn :wacko: Abends gibt es dann genau ein Leckerli zum Zubettgehen. Das ist schon richtig Ritual und sie fordern es auch ein :D Meine beiden sind nicht zu dick, haben ein ausgeglichenes Gemüt, sind anhänglich, stressfrei *mein* und schmusen mich dulle :wacko: :lol: edit: ach ja, und diesen kleinen Hängebauch haben meine beiden auch (fühlt sich nur an wie Haut mit Haaren) und der "schwockert" immer so hin und her, wenn sie laufen. Kam auch nach der Kastration/Sterilisation Der Beitrag wurde von Eselchen bearbeitet: 24.Feb.2007 - 18:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:11 |