lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was soll ich tun?
Mädchen
Beitrag 26.Feb.2007 - 16:10
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.119

Hallo zusammen,

ich habe schon seit mehreren Jahren ein Problem und ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann...

also..seit ein paar Jahren hab ich das Gefühl, ich möchte eine feste Freundin haben, nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass das jetzt auch Realität werden sollte ( bin 16)

Ich hatte vor 6 Monaten einen Freund und habe nach 1 Monat schluss gemacht weil ich wusste das ich keinen Jungen möchte!!!^^

Als ich ne Freundin geküsst habe war ich mehr als glücklich und mir gings richtig gut, obwohl ich nicht mal in sie verliebt bin!

In meiner Parallelklasse ist ein Mädchen, das total süß ist, ich würde so gerne mal was mit ihr machen, ich weiß aber auch das wir beide total verschieden sind!
Meine Frage also: wie kann ich sie für mich begeistern und wie kann ich ein Gespräch anfangen??? Ich bin sehr schüchtern was dies angeht.....

Außerdem wie kann ich erkennen das ein Mädchen lesbisch ist/ oder sich für Mädchen interessiert???

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet....

lg :-)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
charleene
Beitrag 28.Feb.2007 - 21:02
Beitrag #2

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo Mädchen,
ich möchte dir gerne auch einen Tip geben, ganz praktisch. Es gibt in jeder größeren Stadt meist einen Lesbenstammtisch, eine Lesbengruppe und oft auch eine Gruppe für junge Lesben, manchmal auch gemischt mit den jungen Schwulen zusammen. Die Kids sind meist ab 15 Jahre alt, die Gruppe ist selbstorganisiert, sie reisen, kickern, quatschen, schauen sich lesbische Filme an, tauschen Bücher aus und verlieben sich auch oft in einander;) Denn es ist oft einfacher, sich zu verliebn, wenn Frau sich sicher sein kann, dass die andere auch so empfinden könnte da sie lesbisch ist.
Um so eine Gruppe zu finden, kannst du in den Stadtmagazinen suchen oder du schaust mal nach, ob du ein Mädchencafe in deiner Nähe findest, dort könntest du hingehen und schauen und nachfragen, wo es Lesbengruppe gibt.

Ja, das waren meine praktischen Tips.Mit dem Outen würde ich auch erstmal etwas abwarten, denn für mich ist es immer wichtig, dass ich mich mit dem was ich tue sicher fühle, bevor andere ihren "Senf" dazugeben.

Grüße Charleene
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:57