![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 03.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.132 ![]() |
hallo ihr lieben, bin heut zum ersten mal hier und will euch meine situation schildern und hoffe auf aufmunterung, tips.....
also ich gehen jeden donnerstag in unsere disco, dort hab ich vor etwa einem jahr ein mädl gesichtet, die soooo hammers auf mich wirkt. Damals war sie fast jeden Donnerstag da und ich eher selten, hab mir auch noch nichts dabei gedacht! Vor 6wochen hat mir dann eine Freundin von mir erzählt das sie anscheinend auf frauen steht, aber meine freundin hat das auch nur irgendwo gehört. 2Wochen später war sie dann wieder da und wir hatten viele Blickkontakte, so und plötzlich war sie weg. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab mich so vergugt und seid vor 4 wochen hab ich sie nicht mehr gesehen, weiß nicht wie sie tickt, nicht wie alt sie ist, wie sie heißt..... und wenn sie nächsten donnerstag da ist was soll ich dann machen! was wenn ich nichts mache und sie wieder mehrere wochen nicht da ist... und warum war sie die letzten wochen nicht da???? ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie:-( könnt ihr mich a bisl verstehen?? grüßle co |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Geduld, Geduld...und viel Spaß am Donnerstag... so oder so. ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 09:02 |