![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin so unsagbar verliebt und frage mich, wie lange die Annäherungsphase dauern kann. Wir kennen uns 1 1/2 Jahre und haben uns auch schon die Hände gestreichelt,.....schauen uns immer sehr verliebt an,....ganz tief in die Augen,...unternehmen viel,....... Ich bin noch verheiratet, aber würde mein Leben komplett ändern. Ich fühle nicht mehr hetero. Ich würde es ihr so gerne sagen, aber traue mich nicht. Sie möchte mit Männern nichts mehr zu tun haben und ist seit 5 Jahren Single. Aber heißt das gleich, dass sie lesbisch ist? Kann es so lange dauern, wie bei uns Beiden? Was sollich nur tun, es tut soooooo weh. AllesLiebe Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Erst mal zu Deiner Frage: natürlich fiel mir die Trennung nach 8 Ehejahren nicht leicht...auch der Kinder wegen. Aber: es musste sein; ebenso wie Du hatte ich deutlich und unüberfühlbar gespürt, dass es für mich nur noch als lesbisch lebende Frau weitergehen konnte; dass eine Ehe mit einem - noch so netten - Mann mich nicht (länger) glücklich zu machen imstande war. Und so bin ich, mein Herz fest in beide Hände nehmend, ins kalte Wasser gesprungen und habe es gewagt... Und nie bereut übrigens; egal, wie schwer mein Leben seither allenthalben zu meistern war.
Seither sind 9 Jahre vergangen, in welchen ich - wie alle anderen Menschen auch - Höhen und Tiefen erlebt habe. Seit 4 Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung; alles vorher, so scheint es mir heute, war wohl "Vorbereitung" ... Deine abschließende Frage im letzten Beitrag kann ich natürlich nicht beantworten... aber möglich wäre es schon, dass sie Dir "Bröckchen" hinwirft mit der Hoffnung, dass Du von dir aus Stellung beziehst... vielleicht ist sie ebenso verunsichert wie Du? Letztlich muss einfach eine von Euch einen Schritt nach vorn machen... und wenn Du es, so wie es ist, nicht länger aushältst, dann mach DU einen Schritt. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Mar.2007 - 20:45 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:11 |