![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin so unsagbar verliebt und frage mich, wie lange die Annäherungsphase dauern kann. Wir kennen uns 1 1/2 Jahre und haben uns auch schon die Hände gestreichelt,.....schauen uns immer sehr verliebt an,....ganz tief in die Augen,...unternehmen viel,....... Ich bin noch verheiratet, aber würde mein Leben komplett ändern. Ich fühle nicht mehr hetero. Ich würde es ihr so gerne sagen, aber traue mich nicht. Sie möchte mit Männern nichts mehr zu tun haben und ist seit 5 Jahren Single. Aber heißt das gleich, dass sie lesbisch ist? Kann es so lange dauern, wie bei uns Beiden? Was sollich nur tun, es tut soooooo weh. AllesLiebe Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
@ Andrea: Ich finde es schwierg, zu mutmaßen, was sie wohl denkt oder fühlt. Gewißtheit wirst Du nur bekommen, wenn Du sie direkt ansprichst. Klar, es ist schön, dieser Nervenkitzel, dieses behutsame Annähern, das vorsichtige Herantasten- das hat was für sich und hat sicher auch ganz viel Positives. Aber wie lange willst Du das mitmachen? was, wenn sie genauso schüchtern ist wie Du, wenn sie nun darauf wartet, daß Du den ersten Schritt gehst?
Wenn Du schreibst, Du hast ihr mails geschrieben, in denen Du ihr gesagt hast, daß Du sie vermisst- wie wäre es denn, wenn Du ihr einen Brief schreibst? So richtig altmodisch, einen Liebesbrief, in dem Du ihr sagst, was Du fühlst, wie Du emfpindest, was Du denkst? Ich kann Dir da eine lustige Geschichte erzählen- meine Frau und ich haben uns über eine Lesbenseite kennen gelernt. Das erste Treffen, es hat bei beiden gefunkt- und ich wußte nicht, was sie denkt, was sie empfindet. Am gleichen Abend, nach dem ersten Date, ahbe ich ihr schon eine SMS geschrieben, in dem ich meine Gefühle angedeutet habe- da kam eine SMS zurück, die hätte alles oder nichts heißen können. am nächsten Morgen habe ich mich an den Computer gesetzt und ihr eine Email geschrieben, in der ich ihr ganz deutlich geschrieben habe, daß ich mich in sie verknallt habe, daß ich sie vermisse, daß ich sie so bald wie möglich wiedersehen möchte. Das Witzige- sie hat zur gleichen Zeit eine Mail mit dem gleichen Inhalt geschrieben :)! Wenn man schüchtern ist, kann das genau der richtige Weg sein- und wenn Du schon so weit gehst, ihr zu schreiben, daß Du sie vermisst, dann ist es nur ein kleiner Schritt weiter, ihr auch noch zu schreiben, was Du für sie empfindest. Per Brief oder Mail ist das einfacher- sie aht Zeit, darauf zu reagieren, sich zu sammeln, aber bei Dir ist es raus. Es muß Dich doch quälen, diese Ungewißheit, dieses Rätselraten, oder??? Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß sich bald etwas tut! liebe Grüße und ganz viel Mut, Ruth |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:13 |