![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin so unsagbar verliebt und frage mich, wie lange die Annäherungsphase dauern kann. Wir kennen uns 1 1/2 Jahre und haben uns auch schon die Hände gestreichelt,.....schauen uns immer sehr verliebt an,....ganz tief in die Augen,...unternehmen viel,....... Ich bin noch verheiratet, aber würde mein Leben komplett ändern. Ich fühle nicht mehr hetero. Ich würde es ihr so gerne sagen, aber traue mich nicht. Sie möchte mit Männern nichts mehr zu tun haben und ist seit 5 Jahren Single. Aber heißt das gleich, dass sie lesbisch ist? Kann es so lange dauern, wie bei uns Beiden? Was sollich nur tun, es tut soooooo weh. AllesLiebe Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bisher war es so, dass wenn ich einer Frau begegnete, die in mir Schmetterlingsgefühle auslöste, ich unter dem Motto: Wenn du scharf bist mußt du ran gehen, eben ran ging und hatte nichts anderes im Kopf als den ersten Kuss und dann natürlich auch SEX. Doch jedesmal mußte ich die Erfahrung, immer und immer wieder, sammeln, dass dieses Feuer was ich dadruch entfachte, unglaublich schnell ausging und ich dann immer plötzlich vor dem Nichts stand. Ich konnte meine jeweilige Freundin nicht mehr emotional begegnen.
Jetzt ist es anderes. Und ich merke, dass mir Freundschaft auf einmal viel wichtiger ist, als das aufflackernde Feuer. Auch das Austauschen über Gefühle...Ängst und Sorgen... das bereichert doch mein Leben sehr. Und es ist was es ist. Die Gefühle wollen gefühlt werden und das Leben will gelebt werden. Was heute oder gestern Abend war ist gut und sollte nicht festgehalten werden. Diese Sehnsucht nach dem ersten Kuss oder der Nähe im Bett, läßt doch die Gefühle vernageln und frau läuft dann ständig mit Brett vor dem Kopf durch die Welt und sieht, spürt und hört die leise Farben und Formen des Lebens nicht mehr. Die Langsamkeit ist Heilig.... Und wenn zwei Frauen wirklich für einander bestimmt sind, dass kommt der erste Kuss wie von selber. Nämlich dann, wenn du gar nicht mehr daran gedacht hast. Das wünsche ich dir, liebe Andrea doch auch sehr. Liebe Grüße Lucia |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:45 |