![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Hallo Mausi
Ich habe in meinem Beruf nicht viel Kontakt zu Kunden. Ein Outing ihnen gegenüber käme für mich nicht in Frage, denn das ist zu privat und würde mir einfach zu weit gehen. Eine direkte Nachfrage wäre bei mir schnell erledigt, da ich Single bin. :P Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich wohl einfach antworten dass ich in einer Beziehung lebe oder ähnliches. Ob du dich nun vor deinen Patienten outest oder nicht, kannst letztlich nur du selbst entscheiden. Wenn du dich dafür entscheidest dich nicht zu outen, würde ich mich an deiner Stelle auf dem Klinikgelände möglichst neutral verhalten, wenn deine Freundin da ist. Darf ich denn mal fragen, was denn letzten Oktober genau passiert ist, dass es dich so aus den Socken gehauen hat oder möchtest du lieber nicht darüber sprechen? Ich weiß auch nicht so genau, ob ich verstanden habe, wo dein Problem liegt. Geht es nur darum, dass du nicht weißt wie du dich bzgl. deinem Privatleben den Patienten gegenüber verhalten sollst oder hast du generell ein Problem damit auf dem Klinikgelände zu wohnen und keine Privatsphäre zu haben? Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, so nah an meiner Arbeitsstelle zu wohnen. Schlummi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:40 |