![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo mausi,
ich verstehe dein problem. allerdings nicht aus "meiner sicht", sondern ich nähere mich dem ganzen aus der warte meiner freundin. sie ist nicht geoutet und hat eine heidenangst davor, dass es die schüler/kollegen an ihrer schule erfahren. ich selbst bin nicht out im sinne von *ich trage das L auf der stirn*, habe jedoch kein problem, mich in der öffentlichkeit mit ihr zu zeigen, sie zu küssen, was immer. liegt daran, dass ich hier in deutschland nach meiner zeit in SA neu anfange und meine wenigen verbliebenen freunde es eh wissen. ansonsten sind mir die meinungen der leute hier in meinem umfeld eher gleichgültig, da ich hier noch keine engeren bindungen habe. und sollte es sie iregndwann geben, werde ich offen damit umgehen, denn ich bin es leid, mich für etwas zu verstecken, das nicht versteckt werden muss. aber ich verstehe ihre reaktion durchaus, auch wenn es mir wehtut zu sehen, dass sie sich verbiegt. die heimlichtuerei macht es für mich schlimm, setzt das herab, was wir haben...dennoch kann ich ihre angst, in den augen der schüler, des kollegiums irgendwie herabgesetzt zu werden nachvollziehen. auch wenn's an mir nagt und ich ab und an einfach "nicht mehr verstehen will". was genau ist dir im oktober denn passiert? warum ist es jetzt anders? ich kann mir vorstellen, dass die wohnungs-nähe zum arbeitsplatz dir die fluchtmöglichkeit in DEINEN privaten Raum nimmt, falls dich etwas aus der bahn werfen sollte. dass das nest nicht ganz nest ist, da drumherum doch irgendwie das berufsleben immer eine rolle spielt / in dein leben hineinspielt. wie fühlt sich denn deine freundin mit deinen zweifeln? ist es das, was dich verunsichert? lg, freedom |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 06:23 |