![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Oh ja, es ist dein Privatleben und das bedarf eines nicht zu unterschätzenden Schutzes, um ein wenig Ruhe und Frieden erfahren zu dürfen, zumal deine Kreise ja ohnehin recht eng gezogen sind. Was den Umgang mit Patienten betrifft - ich würde nur in besonderen Fällen, wenn ich den Eindruck habe, ein Mensch hat einen wirklichen Vorteil davon, wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass ich (auch) ein bißchen anders und inzwischen durchaus glücklich lebe, mich dezent offenbaren, den Rest geht's schlichtweg nichts an. Auch wenn es zuweilen penetrante Fragen prasselt - ein "ich bin liiert." genügt völlig. Gegenüber Arbeitgebern wäre ich offener, es sei denn es handelt sich um kirchliche Träger (bei denen ich persönlich ohnehin geringere Einstellungschancen habe, weil ich eben keiner großen Religionsgemeinschaft mehr angehöre). Dann gibt's bei Personenstandsänderungen, Zwillingsentbindung bei der Liebsten oder anderen, weniger vorhersehbaren Ereignissen auch keine Bauchschmerzen, wie man denn am besten Fehlzeiten erklären könnte. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 06:08 |