![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hi,
ich denke da wird hier was missverstanden, zumindest bzgl. mir. Auf Arbeit mich zu outen, das ist bei mir eigentlich sozusagen normal... früher oder später oute ich mich bei den Kollegen sowieso. Das ist auch nicht das Problem ... wie gesagt, Schule weiß bescheid, alle kennen meine Frau .. und auf Station kommt es immer so nach und nach. da hab ich zwar kleine Ängste, die kann ich jedoch "wegrationalisieren" aufgrund des Nachdenkens! Mein Problem ist eben, das Patienten da sind wo ich wohne bzw. ich da wohne, wo die Patienten eingeliefert sind. Die Kollegen sind mein kleinstes Problem, die Station auf der ich arbeite, da ist auch ein Mann out ... der lebt mit seinem Mann zusammen & das weiß im Kollegium auch jeder.. das ist nicht das Problem. Im Job an sich kann ich das händeln, aber wie gehe ich damit um, dass da überall Patienten sind, die eben nicht unbedingt verwirrt sind? (sind sie nunmal auf der Geronto sehr oft) Hm .. ja .. wie gesagt, im Job .. auf Stationen .. so nach und nach ist das Outing.. auf der letzten Station wurd ich angerufen wegen Arbeiten & eben gefragt wer da den AB besprochen hat (also nachdem man mich nach dem Dienst fragte)... und ich sagte "Meine Frau" .. das ist echt nicht das Problem. Es geht mehr darum, dass in mein Privatleben eingegriffen werden kann (nicht wird)... eben auch von Patienten und nicht nur von Personal .. das mit dem Personal ist mir soweit (komischerweise) schnuppe, aber da werden es eh schon ne Menge leute wissen, einfach weil wir hier wohnen & eben in nem KH echt immer ne Menge getratscht wird. Wie gesagt, Änste eben.. jedoch ... vor nem Jahr machte es mir auch nichs aus ... ich muss nur wieder dahin zurück finden :blink: Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 06:57 |