![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo Lucia...
das hat bei mir stark variiert... wenn ich unmittelbar durch eine andere ersetzt wurde, endete es in sofortiger Funkstille, die nun mit alle paar Monate "wie geht's dir denn" unterbrochen wird. dann zwei Trennungen ohne... bei der einen mündete es nach zwei Monaten in einen Streit, der zum endgültigen Bruch führte; danach versuchte sie zwar in wachsenden Intervallen, den Kontakt wieder aufzunehmen, aber ich habe sie jedesmal auflaufen lassen; ich mag nicht mehr. mit der anderen bin ich heute recht gut befreundet, da wir die Phase wirklich zum auseinanderdividieren und letzte Chancen betrachten verwendet und in größtmöglichem Respekt voreinander durchlebt haben. Tja, was hab ich in den Funkstillen (die es in leichter Form natürlich auch bei den Trennungen ohne längere Stillephase gab) gemacht... Freunde besucht, intensiver gearbeitet, musiziert, mehr gelesen und Computer gespielt. Versucht, nach Kräften keine Zeitlöcher entstehen zu lassen, die mich eine richtige Entscheidung (wenngleich sie oft nicht die meine war) bereuen lassen könnten. Und ihr? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 02:57 |