![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
bin meist ein ziemlich direkter mensch, doch in diesem falle würde es mir verdammt schwer fallen. also bin ich subtil (sehr subtil), um mich in erinnerung zu bringen. z.b. schick ich 'ne email über ebay (tell a friend-funktion) eines artikels, von dem ich weiss, dass sie ihn sich wünscht, oder schicke ihr ein päckchen mit musik + so. - ich weiss allerdings, dass sie meine frage dahinter (hast du mir nicht noch was zu sagen?) erkennen wird! auf ähnliche weise mache ich mich ab + an bemerkbar: hallo - es gibt mich noch. bekomme ich keine reaktion darauf werde ich das ende wohl akzeptieren müssen.
dann jedoch muss ich sie direkt ansprechen + mir mein tschüss abholen. ich habe noch kein klares nein bekommen. sonst trage ich das ganze ja wieder so lange mit mir herum wie beim letzen mal. ist aber meine art + bestimmt nicht die beste damit umzugehen -_- na, zumindest nicht die mutigste, weil ich mir noch hoffnung auf rettung mache. edit: nachsatz Der Beitrag wurde von thorn bearbeitet: 14.Mar.2007 - 23:50 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:06 |