![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Hallo ,
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meiner ganzen Arbeitsstelle ( nur den Kolleginnen ) erzählen soll , dass ich mit einer Frau zusammen bin . Vielleicht hilft mir ja das Umfrageergebnis beim überlegen . Oder ihr habt tipps oder Erfahrungen ! :D Lg Apricot PS: Ich bin Erzieherin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.213 ![]() |
@ shark:
Das Problem ist, daß wir beide Ringe tragen. Daraufhin bin ich von einem Kollegen gefragt worden, ob ich denn mit meinem Freund schon lange zusammen sei. Um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, hab ich aus Martina einfach Martin gemacht. So bin ich, mehr oder weniger unfreiwillig in die Nummer mit dem Freund reingerutscht und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich da wieder rauskommen soll. @ Two-hearts: Bei meinen Eltern, insbesondere bei meiner Mutter, denke ich auch manchmal, daß sie davon weiß und halt einfach nicht `drüber spricht. Ehrlich gesagt möchte ich mit meinen Eltern auch nicht drüber reden - meinen Vater würde auf jeden Fall der Schlag treffen. Wahrscheinlich hast Du recht, wenn Du sagst, daß meine Kollegen das eh schon längst wissen und einfach nur mein Spiel "Martin" mitmachen. Aber ich weiß halt nicht so recht, wie und bei welcher Gelegenheit ich mit ihnen Klartext reden soll. Im Moment ist es so, daß ich an keiner Feier mehr teilnehme und versuche, jedes private Gespräch abzublocken. Meine Freundin kennt mein Problem und sie weiß auch, daß mich diese Situation tierisch belastet. Sie meinte, ich solle sie doch einfach mal zu ner Fete mitnehmen und sie den anderen vorstellen. Haltet ihr das für eine gute Idee meine Kollegen so damit zu überfallen oder mach ich das besser in einem Gespräch?? Liebe Grüße Womina [LG]: keine authentischen Realnamen verwenden, danke! Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 18.Mar.2007 - 11:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:52 |