![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
@blue_moon: Da stimm ich Dir voll und ganz zu.
Ich hab das selber schon erleben müssen, eine Trennung und dann absoluter Kontaktabbruch von der anderen Seite. Das ist glaub ich das schlimmste, was mir passieren konnte, denn ich hab nie die Antworten auf meine Fragen bekommen und hab gedacht, ich werde verrückt, weil ich nicht mehr wusste, was ich glauben soll und wem und mir. Ich hatte nie Wut oder Hass gefühlt, einfach nur Schmerz. Das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her und es hat seine Spuren hinterlassen. Inzwischen kann ich mir ihr Verhalten erklären und mir denken, was das eigentlich war aber ich kann mir dessen nicht sicher sein und irgendwie steckt tief in mir die Angst, das das nochmal passieren kann und es hindert mich daran, mich wirklich in dieses Gefühl des absoluten Vertrauens fallen zu lassen...obwohl ich jetzt den Menschen gefunden hab, bei dem ich das könnte..sagt mir jedenfalls mein Verstand... Und ich denk auch jetzt noch, dass ein Gepräch über das damals Geschehene mir sehr viel Helfen würde aber das ist ein Ding, was ich nicht beeinflussen kann und was ich halt akzeptieren muss. Auf der anderen Seite, hat mir diese Erfahrung eines gelernt, dass ich das niemals einem Menschen antun würde. Meine letzte Beziehung hab ich beendet. Und es hat mir auch sehr leid getan für sie, denn ich musste ihr weh tun und wer macht das schon gern. Jedoch hab ich versucht, es so schmerzarm wie möglich zu machen, indem ich nie ein Gespräch verweigert hab, weil ich wusste, wie wichtig das ist. Und auch wenn noch hundert Gespräche nötig gewesen wären, ich hätte das nie verweigert und auch wenn sie mich manchmal geschimpft hat, war es ok. Und jetzt ist es ein ganz normales Verhältnis und kein Mensch, vor dem ich Angst haben muss, ihm auf der Straße zu begegnen, weil da ein unangenehmes Gefühl ist. Es ist gut und geklärt und befreiend. Liebe Grüße, Starhunter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 02:54 |