![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja, dies ist sicher möglich und oft auch hilfreich. es hat mir geholfen einiges besser zu verstehen. teilweise konnte ich dingen ihren platz zuordnen. dennoch erfüllte es für mich niemals zu 100% seinen zweck, genau so wenig, wie die systemische aufstellung... weil es eben nicht die auseinandersetzung mit der real existierenden person war. weil die therapeutin sich immer auf das bezieht, was deine person angeht und weil sie eben anders denkt und fühlt... weil für mich, eben auch immer dieses stückchen persönlichen kontakt, persönliche emotion und ein verantwortung übernehmen, von beiden seiten dazugehört... ich knabbere unterbewusst immer mal wieder an meiner ersten, bedeutenden und so zerstörerischen beziehung. diese frau stellte schreckliche dinge mit mir an..."ich ließ es natürlich auch zu", sie verletzte , belog und betrog mich... irgendwann konnte ich entfliehen...jahre keinen kontakt...ein wiedersehen, erneutes verlieben, der versuch die vergangenheit zu bearbeiten, unverständnis, erneuter schmerz... radikaler und definitiver kontaktabbruch meinerseits und bis heute nichts ausgesprochen.. mir fehlt eine menge...gerne möchte ich ihr ins gesicht schleudern, wie sehr sie mich verletzte. es gäbe eine menge zu bereden... ich versuchte es mehrfach, sie verweigerte immer wieder, mit dem argument, " vorbei ist vorbei und vergangenheit, es lässt sich eh nichts mehr ändern...was gibts da noch zu bereden?" ja, es ist einfach und egoistisch...nicht mehr und nicht weniger...aber es hilft mir nicht abzuschliessen und wegzupacken @all...eine sehr einfühlsame, schöne, lehrreiche, wenn auch manchmal etwas schmerzliche diskussion... mein kompliment :blumen2: edit...satz komplettiert... hier und da ein wort ergänzt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 19.Mar.2007 - 17:10 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 02:58 |