![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo!
Ich möchte mal ganz gerne wissen, was ihr am liebsten anzieht. Welche Kleidung gefällt euch am besten und wo kauft ihr am liebsten ein? Werden Kataloge durchwühlt oder kauft ihr im Geschäft? Es wird Zeit das ich mich ein wenig verändere. In der letzten Zeit trage ich viele dunkle Sachen (nicht unbedingt schwarz), aber mir wurde geraten mehr Farbe zu tragen. Das sieht viel besser für mich aus. Für meine Größe 1,60 könnte ich die Kinderabteilung bevorzugen... :wacko: Ich freue mich über nette Beiträge. Viele Grüße von Silbermond |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Was ich so trage? Das ändert sich bei mir schnell :)
Im Allgemeinen pflege ich zu sagen dass ich keinesfalls Anhängerin von Modetrends oder Leserin von Modezeitschriften bin- sprich mich nicht nach "der Mode" richte. Trotz all des Widerstandes muss ich aber zugeben dass mich die Zeit nicht unberührt lässt; so trug ich früher mal hauptsächlich sehr weite, am besten weit ausgestellte Hosen, später dann hauptsächlich gerade und eher weite Jeans und jetzt bevorzuge ich enge Reiterhosen mit Stiefeln, die ich früher verabscheute. (jetzt kann ich keine Schlaghosen mehr sehen!) Farben sind bei mir alle vertreten, je nach Laune. Im Moment hab ichs gern grell und bunt :rolleyes: Da ich sowieseo den Sommer lieber mag als den Winter, zieh auch lieben Somersachen an, am besten und häufigsten Jeans und T-Shirts. (Am besten ärmellos und auf gar keinen Fall 3/4 Ärnel- was schlimmeres gibts nicht ;) ) Außerdem liebe ich es mit Klamoten zu spielen. (nein, nicht wörtlich), bzw. mit meinem Äußeren. Ich trage sehr gern kurze, feminine Sommerkleider, Röcke und will mich manchmal wie eine Prinzessin fühlen. Manchmal hingegen gehe ich lieber burschikos aus, in "Männerjeans", mit Hemd, T-Shirt oder ähnlichem... das macht mir richtig Spaß, mich kleidermäßig ins Zeug zu legen und mich zu wandeln, (manchmal auch verkleiden :lol: ) Hm, shoppen geh ich mal hier mal dort, und wenn ich mal was bestelle, was sehr selten vorkommt, dann bei "La Redoute". der Katalog ist so bunt wie ich auch :) Der Beitrag wurde von wolke bearbeitet: 20.Mar.2007 - 18:31 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:13 |