![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 26.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.678 ![]() |
Ich komme heute mit einem Problem zu euch von dem ich eigentlich dachte das es sich nie ergeben wird.
Meine Mutter weiß seit ich 14 bin das ich lesbisch bin, seit einigen Wochen legt sie jedoch ein komisches Verhalten an den Tag. Wenn wir zusammen draußen sind sieht sie jungen Männern nach und fragt mich ob ich den nicht süss fand. Wenn ich betone das ich lesbisch bin rollt sie mit den Augen oder rümpft die Nase. Ich bin begeisterte Leserin des L Mag, wenn sie diese Zeitung bei mir sieht ist das selbe Spiel. Wenn ich versuche über meine Frauenliebe zu reden, so wie andere Töchter über die Liebe zu einem Mann mit ihrer Mutter reden, wird sie ganz still und antwortet kaum noch. Das Poster in meinem Zimmer (zwei küssende Frauen, kennt bestimmt jeder), beeugt sie seit neuestem auch sehr merkwürdig. Mitunter habe ich das Gefühl sie ekelt sich vor mir. Ich habe sie schon darauf angesprochen warum sie so reagiert ( ganz am Anfang vor zwei-drei Wochen), da sagte sie das sie früher nicht geglaubt hat das ich wirklich frauenliebend bin, sondern es als Phase abgetan hat. Was sie jetzt nicht mehr tut. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wie ich reagieren soll. Ich möchte mich gerne mit ihr unterhalten, wenn ich mich mal einsam fühle in den Arm genommen werden, aber fällt vorher das Wort "Lesbisch" lässt sie mich sofort los. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Beitrag wurde von Yamato bearbeitet: 22.Mar.2007 - 06:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
manchmal muss man Streiten um endlich eine Sache zu klären.
Der Streit sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen und fair bleiben Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 22.Mar.2007 - 11:54 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:51 |