![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
habs vorher im radio gehört
Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran Bericht siehe hier als ob es eine Rolle spielt woher die Eheliche Gewalt kommt. Sind Muslima Menschen zweiter Klasse? :flaming: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Rechtlich, meine ich. Christlicher Fundamentalismus kann keine Grundlage sein; warum sollte es also ein anderer sein dürfen? "Ernst nehmen" hat in diesem Zusammenhang einen schlechten Beigeschmack für mich - Angaben wie "Schlagt eure Frauen" passen einfach nicht in die heutige Zeit, genausowenig wie "Esst keine Schalentiere"/"Haltet nur Sklaven aus anderen Ländern" (aus der Bibel). So etwas zu verteidigen widerspricht der Moderne; bei der Bibel zweifelt niemand, beim Koran aber schon...? Ich denke einfach, diese Art von - *diskriminierender* - religiöser Achtung sollte aus dem Recht verschwinden. Alle religiösen Forderungen/Rechte/Anleitungen werden als gleich unwichtig betrachtet; so wird niemand diskriminiert => Religion wird rechtlich nicht mehr für-Ernst-genommen. Heikles Thema :huh: Das es andere Ansichten geben kann/muss, ist mir klar. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 20:49 |