![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke! So denke ich auch. Was soll dass denn, frage ich mich da? Ist das Rache? Das kann ja wohl nicht sein und all dass, was ich da an Energien verbreite bekomme ich doch auch als solche wieder zurück. Ich habe zu allen Ex-Freundin (außer meiner Letzten, die sehr weit weg wohnt) immer mal wieder Kontakt. Weil hier auch die Szene sehr klein ist und frau sich irgendwo und irgendwie immer mal begegnet. Da begrüßen wir uns freundliche und erzählen etwas und gut iss. Ich freue mich sogar, wenn meine Ex-Freundinnen eine neue Freundin gefunden haben und mit ihr glücklich sind. Oft kenne ich ja sogar die neuen Freundinnen. Und wir sollten uns doch alle mal noch mal Gedanken über unseren lesbischen Kreis machen. Klar können wir nicht alle super nett und cool finden und sogar lieben. Aber die lesbische Gemeinde ist klein und da braucht es doch auch einwenig Unterstützung! Trotz der Verletzungen! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:05 |