![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Hey,
Hat eine von euch Erfahrungen mit einer Laser-OP gemacht, in der Kurz/Weitsichtigkeit korrigiert wird? Ich steh vor ner sehr sehr wichtigen Entscheidung und deshalb bitte ich um eure Hilfe. Falls ihr selbst Erfahrungen habt bzw. mir Erfahrungen von Freunden/Bekannten/usw.. mitteilen könnt, würde ich mich freuen -_- :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 13.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.194 ![]() |
Ich trag selbst auch ne recht starke Brille und hab's kürzlich auch mit Kontaktlinsen versucht... Ich hätt mich schon riesig über die Linsen gefreut, aber leider haben meine Augen zu wenig Tränenflüssigkeit, so dass die Linse nach ner Zeit richtig "anpappt". War dann nicht wirklich angenehm, da ich fast genauso schlecht gesehen habe wie ohne Brille.
An die OP würde ich mich irgendwie trotzdem nicht heran wagen. Bin ziemlich empfindlich wenn es darum geht irgendjemanden an meine Augen zu lassen. *lol* Außerdem hab ich echt Angst davor, dass irgendetwas schief gehen könnte und es danach noch viel viel schlimmer ist. Natürlich gab es hier bei euch nun nur positive Erfahrungen, wenn ich das so richtig raus lese, aber es gibt eben auch die negativen und das macht mir irgendwie Angst... noch dazu hab ich auch nicht das Geld, um eine solche OP zu bezahlen, weshalb diese Option bei mir sowieso weg fällt. Aber ich kann das schon sehr gut verstehen, dass es ein super Gefühl sein muss ohne Sehhilfe durchs Leben zu gehen. Ich trage meine Brille jetzt schon seit über 21 Jahren und die Kontaktlinsen waren echt schon ne Erleichterung (zumindest in den Etappen wo ich denn mal scharf sehen konnte *lol*). Natürlich mag ich meine Brille, immerhin trag ich sie schon lang, aber trotzdem hätt ich auch mal Lust darauf einfach mal ohne Brille aus dem Haus zu gehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.10.2025 - 23:25 |