![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Mich würden mal euere Erfahrungen interessieren, die ihr nach einer Trennung erfahren habt. Hattet ihr danach Funkstille und keinen Kontakt mehr? Konntet ihr friedlich auseinander gehen und Freundinnen bleiben? Was habt ihr unternommen als Funkstille war? Liebe Grüße Lucia :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 13.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.194 ![]() |
Ich für meinen Teil habe die Funkstille der Freundschaft bisher vorgezogen, aber wohl allein aus dem Grund, weil ich mit verlogenen Menschen, die mein Vertrauen Missbrauchen und hinter meinem Rücken schlecht über mich reden einfach nicht befreundet sein möchte. Dabei ist es mir auch egal, ob da nun vorher eine Beziehung war oder eben nicht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so etwas funktioniert, wenn man sich vernünftig und in gegenseitigem Respekt voneinander trennt und das ganze eben vernünftig abläuft, aber in meinem Fall war es eben nicht so und ich denke einfach eine solche Person ist es dann nicht wert von meiner Seite noch Respekt zu erfahren. Wie die Trennung abgelaufen ist ist für mich in so einem Fall ziemlich wichtig, nicht dass es zur Trennung kam. Der Beitrag wurde von Girl Interrupted bearbeitet: 30.Mar.2007 - 11:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:09 |